[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. June 2003, 00:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 12
Standard: mod-beratung *g* Problem: mod-beratung *g*



hallo

bin neu hier und hoffe dass ich hier nicht zum 1000. mal die selbe frage stelle.. aber ich wollte net alle threads durchsuchen *g*

also:
ich hab zur zeit 28a LSD und bin damit auch eigentlich ganz zufrieden, bis auf eine kleinigkeit

DIE SERVERLISTEN die jedes mal beim starten neu geladen werden, obwohl ich es deaktiviert habe

was kann ich dagegen tun bzw. welche mod verhindert das neu-laden??

greetz

bibi
bibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2003, 09:58   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ bibi

gehe auf Einstellungen|Server und deaktiviere da alles was mit dem Laden der Serverliste zu tun hat. Also Empfang beim Start, von Server und von verbundenen Nutzern. Füge aber vorher ein paar gut Server in die statische Liste ein und aktiviere Verbinden nur zu Servern aus statischer Liste.


Gruss
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mod-beratung *g*


  1. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  2. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK