[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Ip Filter ist schrott ?? (http://www.emule-web.de/board/3804-ip-filter-ist-schrott.html)

Sono 27. June 2003 21:19

Ip Filter ist schrott ??
 
Hallo !

was sehen da meine entündenden Augen.....
habe gerade Muli am laufen,da klicke ich auf kommentare zeigen,und da steht :

IP Filter ist schrott --> T Online IPs werden gesperrt.

Is da was wares drann ??
oder is das nur wieder so ne Nase,die sich wichtig macht.


Gruß SONO

stern 27. June 2003 21:26

wo haste das gelesen bitte genaue angabe

cyrex2001 27. June 2003 21:31

Re: Ip Filter ist schrott ??
 
@stern
Zitat:

Zitat von SONO
da klicke ich auf kommentare zeigen,und da steht :

IP Filter ist schrott --> T Online IPs werden gesperrt.

da steht es doch!
cyrex2001

Usul 27. June 2003 21:33

Das ist wieder so eine typische Geschichte, die halb wahr und halb falsch ist. Richtig ist, in der ipfilter.dat sind IPs der Telekomiker drin (die mit dip.t-dialin.net glaube ich). Falsch ist, das diese geblockt werden, denn in den Sicherheitseinstellungen von Emule kann man die Filterstufe einstellen, die ist normalerweise <=127, aber vor denen der Telekomiker steht eine 255 (z.B.) als Filterstufe, diese werden also nicht gefiltert.

stern 27. June 2003 21:33

aber bei welchen File ? (kann er ja mal per PM Schicken (wenn er es Hier nicht Posten will (Darf))

@Usul

Das kann auch ein File der Such Client/Server sein.(und ganz schlimm wenn MP3 )

Habe 8 Leute im meiner Gegend die da haben 5 Abmahnungen Bekommen 3 Wurde der Anschluss gekappt.

Deshalb würde ich es gerne erfahren.

Sono 27. June 2003 21:54

Hi !

die File wo ich es gelesen habe,ist : 123.bin
Is mir nur so mal kurz aufgefallen,man weiß ja nie.

Gruß SONO

[edit by NaP; keine namen]

stern 27. June 2003 22:10

ne das is ne Fake Idiot der das dort geschrieben hat.

währe das ne Mp3 dann hättest dir sorgen machen müssen.

cosmic girl 28. June 2003 21:34

Zitat:

Zitat von stern
währe das ne Mp3 dann hättest dir sorgen machen müssen.

Wieso das denn? Wenn dem so wäre, daß die dip.t-dialin.net IPs gesperrt werden würden, dann hätte das immer noch nichts mit der anderen Problematik zu tun.

Und da wir gerade schon drüber sprechen - bei welchem/n Provider/n sind denn diese acht Leute, die wegen files abgemahnt worden sind?

Und noch was zu den Kommentaren in eMule: wenn ihr euch was Gutes tun wollt, dann schaltet die ganz ab! :mrgreen: Das meiste was da drin steht ist Humbug, Werbung und das Gesabber von frustrierten Leuten, denen der transfer mal wieder zu langsam geht.. :twisted:

Ich hab mir die Kommentare am Anfang eine Weile angesehen, aber nun schalte ich es bei jedem neuen eMule, den ich teste sofort wieder aus..
Wenn man etwas über die Qualität des files herausfinden will, lieber die Preview Funktion benutzen!

d4rk 28. June 2003 22:41

da haste recht cosmic girl.

das mit den 8 leuten kann ich irgendwie net glauben is bestimmt wieder so en wichtig tuerei.
es gibt datenschutzgesetz etc. also kann es nicht ganz die wahrheit sein.

cosmic girl 28. June 2003 22:57

Ähm, also ich will mich hier deutlich von d4rks Aussage distanzieren: ich unterstelle niemandem (weder stern, noch den Leuten, die er hier als Beispiele anführt), daß etwas Wichtigtuerei ist - ich habe aus purem Interesse gefragt, welcher Provider oder welche unterschiedlichen Provider denn solche Abmahnungen versenden - ist immer gut zu wissen, was der Stand ist. Und ich hätte gerne von stern auch eine Antwort.

Danke.

Ich denke allerdings, daß die meisten Leute, die Kommentare verfassen, dies aus einem gewissen Bedürfnis heraus tun - und mir z.B. wäre meine Zeit viel zu schade, da irgendwas hineinzuschreiben, geschweigedenn den Müll zu lesen, der von irgendwelchen gelangweilten eMulern verfasst wurde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92