[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.29a OverMuli RW v0.7a final (http://www.emule-web.de/board/3861-emule-v0-29a-overmuli-rw.html)

racingdoerrlamm 1. July 2003 21:47

eMule v0.29a OverMuli RW v0.7a final
 
Hi Leuts wir möchten es zum 2. mal probieren

@all Hiermit möchte ich mich im Namen des Gesamten OverMuliTeams für die alte version entschuldigen, da sie etwas zweifelhafte Features hatte die jetzt komplett (hoff ich zumindest) behoben sind

eMule v0.29a OverMuli RW v0.7a final
ChangeLog
added Community Mimic [lovelace]
added AntiCreditTheft
added Smart Upload Control v2
added Max 3 Upload Slots
added Funny Nicks
added Sivka Settings
added New Icons
added Upload Per Slot
added A4AF (Asked For Another File) control
added AntiFakeBlockCheck/Corruption Handling
added Disconnect from server on exit [MrFaber]
added Intelligent-Chunck-Selection (ICS)(incl. new emule protocol tag)[enkeyDEV]
added Save/Load Sources
added Anti-Leecher-Communities/AntiFriendsharing0.3 [Vorlost/MrFaber]
added Hybrid's OP_END_OF_DOWNLOAD [bluecow]
added AntiFakeHandling
added AntiCrash
added AntiLeecher/Fake Client version display
Block edoneky with XS version 2
Block spam msg
added block emule v69 and emule v57
fixed Source search
fixed Upload stability
and many more different things fixed!

[edit by cosmic girl: Links vorerst entfernt, da immer noch berechtigte Zweifel an der Version bestehen - sollten diese beseitigt werden können, dann werde ich die links wieder einsetzen.]

Für die werbung auf der SIte entschuldige ich mich aber ich habe keinen anderen Webspeicherplatz. Falls die Site/Mirrors net gehen bitte ich es zu schreiben.

Bitte um Feedback und wenn jemand ein bissl Speicherplatz hat soll er sich bitte bei mir melden !


Mfg racingdoerrlamm

Usul 1. July 2003 22:27

Mal zwei Fragen dazu:

1. Hat diese Version noch irgend etwas mit Overnet zu tun wie dir vorhergehende?

2. Wenn ich von der emule.exe mit Rechtsklick die Eigenschaften anwähle, dann auf den Reiter Version gehe und dort Produkt Version anklicke, kommt Lovelace 29a 11 zum Vorschein. Basiert der Mod darauf? Wenn ja, wieso steht das nirgends?

RW2002 1. July 2003 22:34

Zitat:

1. Hat diese Version noch irgend etwas mit Overnet zu tun wie dir vorhergehende?
Nein das hat nichts mit Overnet zu tun!

Zitat:

2. Wenn ich von der emule.exe mit Rechtsklick die Eigenschaften anwähle, dann auf den Reiter Version gehe und dort Produkt Version anklicke, kommt Lovelace 29a 11 zum Vorschein. Basiert der Mod darauf? Wenn ja, wieso steht das nirgends?
Ja der Basiert auf Lovelace!

cosmic girl 1. July 2003 22:53

Zitat:

Zitat von RW2002
Zitat:

1. Hat diese Version noch irgend etwas mit Overnet zu tun wie dir vorhergehende?
Nein das hat nichts mit Overnet zu tun!

Und warum heisst das Teil dann noch so irreführend OverMuli?

Zitat:

Zitat von RW2002
Zitat:

2. Wenn ich von der emule.exe mit Rechtsklick die Eigenschaften anwähle, dann auf den Reiter Version gehe und dort Produkt Version anklicke, kommt Lovelace 29a 11 zum Vorschein. Basiert der Mod darauf? Wenn ja, wieso steht das nirgends?
Ja der Basiert auf Lovelace!

Und warum steht das dann nirgends dokumentiert?

Und komm jetzt nicht mit dem Verweis auf dein Forum - das ist immer noch nicht öffentlich zugänglich!

Das erweckt einfach keinen sauberen Eindruck!

RW2002 1. July 2003 22:57

@cosmic girl

Und was muss ich tun damit es perfekt für dich ist? :?
Nur der Beta bereich ist nicht öffentlich!

cosmic girl 1. July 2003 23:07

Man kann auf der Seite als unregistrierter Benutzer nirgends in ein Unterforum!

Es gibt nur eines mit Namen 'Gäste', das klickbar ist! Habe es eben noch mal getestet, für den Fall, daß du es seit meinem oberen posting geändert haben solltest, aber es geht immer noch nicht.

RW2002 1. July 2003 23:13

Musst dich halt regestrieren, weil ich mag es nicht wenn
jeder schreibt und überall steht dann als Nick Anonymer User,
dann kennt man sich gar nicht mehr aus!

cosmic girl 1. July 2003 23:24

Ich registriere mich nicht deshalb.
In diesem Forum hier kann jeder lesen auch ohne Anmeldung - nur zum posten muss man angemeldet sein. Warum handhabst du es nicht auch so?

Wenn du einen Mod hier auf dem Board veröffentlichen willst, über den noch gar nichts bekannt ist ausser einem bitteren Nachgeschmack einer vorherigen Version, die (egal ob absichtlich oder aus Versehen) Leech features drin hatte, dann musst du dir einfach etwas mehr Mühe geben.
Stichwort Dokumentation - du unterschlägst einfach die Modbasis von [lovelace]! Irgendwie nicht die beste Art - das ist nur ein weiterer Minuspunkt.

Bevor du fragst, was du machen kannst, beantworte doch einfach mal meine Fragen von oben. Irgendwie gehst du gewissen Dingen immer wieder aus dem Weg.

RW2002 1. July 2003 23:34

Zitat:

Und warum heisst das Teil dann noch so irreführend OverMuli?
Fragst du jeden Modder warum sein Mod so heisst! :?
OverMuli ist unser Team Name und deswegen heisst der Mod
auch so! :wink:

Zitat:

Und warum steht das dann nirgends dokumentiert?
Weil ich das für unnötig halte!

Zitat:

Ich registriere mich nicht deshalb.
In diesem Forum hier kann jeder lesen auch ohne Anmeldung - nur zum posten muss man angemeldet sein. Warum handhabst du es nicht auch so?
Dort kann man es so leider nicht machen, sonst hätte
ich das schon längst so gemacht! :D

Zitat:

die (egal ob absichtlich oder aus Versehen) Leech features drin hatte
Das galubst du aber das stimmt nicht!

Zitat:

du unterschlägst einfach die Modbasis von [lovelace]! Irgendwie nicht die beste Art - das ist nur ein weiterer Minuspunkt.
Warum minuspunkt? :? Wenn der Mod meiner meinung nach
verbessert worden ist!

Zitat:

Bevor du fragst, was du machen kannst, beantworte doch einfach mal meine Fragen von oben. Irgendwie gehst du gewissen Dingen immer wieder aus dem Weg.
Jetzt habe ich dir alle fragen beantwortet! :D

cosmic girl 2. July 2003 00:02

Re: eMule v0.29a OverMuli RW v0.7a final
 
Zitat:

Zitat von racingdoerrlamm
@all Hiermit möchte ich mich im Namen des Gesamten OverMuliTeams für die alte version entschuldigen, da sie etwas zweifelhafte Features hatte die jetzt komplett (hoff ich zumindest) behoben sind

Zitat:

Zitat von RW2002
Zitat:

die (egal ob absichtlich oder aus Versehen) Leech features drin hatte
Das galubst du aber das stimmt nicht!

:!: :?: :arrow: Das widerspricht sich irgendwie - habt ihr Probleme innerhalb des Teams?



Zitat:

Zitat von RW2002
Zitat:

du unterschlägst einfach die Modbasis von [lovelace]! Irgendwie nicht die beste Art - das ist nur ein weiterer Minuspunkt.
Warum minuspunkt? :? Wenn der Mod meiner meinung nach
verbessert worden ist!

Es ist aber üblich so, jeder Modder, der einen Mod eines anderen Modders weiterentwickelt handhabt das so - schon alleine aus Respekt gegenüber der Arbeit des Modders! Wenn ich dir solche einfachen Grundregeln erklären muss, dann hast du noch einiges zu lernen.. :?

RW2002 2. July 2003 00:05

Zitat:

Das widerspricht sich irgendwie - habt ihr Probleme innerhalb des Teams?
Nein wir haben keine probleme innerhalb des teams! :D

Zitat:

Es ist aber üblich so, jeder Modder, der einen Mod eines anderen Modders weiterentwickelt handhabt das so - schon alleine aus Respekt gegenüber der Arbeit des Modders! Wenn ich dir solche einfachen Grundregeln erklären muss, dann hast du noch einiges zu lernen..
Werde beim nächsten mal nicht vergessen! :wink:

Also jetzt kannst du die Links wieder posten!

cosmic girl 2. July 2003 00:18

Du wirst dich noch etwas gedulden müssen - wiegesagt haben wir aufgrund der Vorgeschichte noch Vorbehalte und du zeigst nicht sehr viel Entgegenkommen - ausser Versprechungen was zu ändern ist nichts passiert bisher.

Der Mod wird noch einer genaueren Prüfung unterzogen.

Solange bleiben die links offline.

RW2002 2. July 2003 00:25

Zitat:

und du zeigst nicht sehr viel Entgegenkommen
Soll ich dir Wein und Blumen zuschicken oder was??? :evil:
Ausserdem habe ich dir alle fragen beantwortet!

cosmic girl 2. July 2003 00:33

Du verstehst offenbar auch nur, was du verstehen willst... :?

Nicht mir gegenüber Entgegenkommen, sondern der Sache!
Du willst, daß wir den Mod hier zulassen, aber änderst nicht das, was wir bemängelt haben.
Fang doch mal damit an, das changelog zu ändern (im Hinblick auf die Erwähnung von lovelaces Mod).
Du vertröstest auf die nächste Version.. fein, wir können gerne auf die nächste Version warten.

RW2002 2. July 2003 00:36

Zitat:

Fang doch mal damit an, das changelog zu ändern (im Hinblick auf die Erwähnung von lovelaces Mod.
Ich kann das nicht ändern , weil ich es nicht gepostet habe!
Als Moderator muss man das schon wissen!!! :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88