[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Aufklärung.... (http://www.emule-web.de/board/3950-aufklaerung.html)

RuZap 7. July 2003 16:21

Aufklärung....
 
Zitat:

Gut bestückt: Mädchen zog "Hulk"-Figur die Hose aus

Die sechsjährige Leah aus Biggin Hill (England) hat beim Dosenwerfen eine 30 Zentimeter große 'Hulk'-Spielzeugfigur des spanischen Herstellers 'Play by Play' als Preis erhalten. Die grüne Puppe ist lediglich mit einer purpurnen Short bekleidet. Das neugierige Mädchen zog die Figur zu Hause aus und entdeckte ein veritables 'Kabel' zwischen den Beinen, welches sie zum Lachen brachte. 'Das ist nichts für Kinder. Die Puppe muss aus dem Handel genommen werden', ist ihre Mutter Kim erzürnt. Der Hersteller hat bislang noch keine Stellung zu dem 'Kabel' bezogen.

Freizeit > Sonstiges > Spiele
[zu SternShortnews] · [quelle] · 07.07.2003 · 16:02 Uhr
Ich finde Kinder sollten viel früher aufgeklärt werden :wink: ...

Was meint ihr dazu und wann wurdet ihr aufgeklärt??

NaP 7. July 2003 18:15

wie, also stimmt die geschichte mit den bienen und blümchen nicht?

die ersten 3 voting möglichkeiten könnte man auch weglassen. die kinder klären sich zwar selber auf, aber in dem alter noch nich.

Blomy 7. July 2003 19:07

Was fürn Hahnebüchener Unsinn mit den Bienchen + Blümchen !
Das ist der Klapperstorch und Zucker auf der Fensterbank :D

Ich meine von Anfang an.
Meine Tochter (2.5) hat uns mal überrascht und da habe ich dann
von ihr "Haue" bekommen, weil ich der Mama weh tue. Jedenfalls hörte sich das so
für meine Tochter an. Ja und da sollte man auch einem Kleinkind erklären können,
was da so alles passiert.

Viel ungezwungener mit der ***ualität umgehen.

Nur aufgeklärte Menschen können das Richtige für sich eintscheiden.

Husky 7. July 2003 19:49

blomy,
ohhweih
ich weiß nich ob ich je wieder gut schlafen könnte wenn ich meine Eltern dabei überraschen würde wie der storch,... und der Zucker...... ähmm
ne also wirklich! kann mein bei euch nich das schlafzimmer abschließen? und am besten noch isolieren! :lol:
nein darfts de nicht ernst nehmen!
aber desdo früher, desdo besser! weil dan bewahrt man seine Kinder vor peinlichen Situationen! :wink:

Blomy 7. July 2003 19:56

Husky
das ist es ja, was ich meine. Dann gibt es keine peinlichen Situationen.
Es ist eben alles normal.

Anonymous 7. July 2003 20:06

aufgeklärt? sowas wurde ich nicht, hab mir alles selbst "erarbeitet" :mrgreen:

Vicco 7. July 2003 20:54

Ich wurde auch nicht aufgeklärt von meinen eltern. Keine Ahnung woher ich das weiß. Ich weiß nur das ich es schon seit ich ca. 7 jahre alt war weiß. :wink:

Odinasgardson 7. July 2003 21:37

@ blomy, Schon mal was von unbeschwerte Kindheit gehört ?Ich habe drei Kinder (3,5,13)und denke das das nicht so wichtig ist das Kinder mit sieben wissen was da abgeht.
Kinder sollen Kinder sein dürfen die Realität wird sie früh genug einholen. Spätestens in der Schule ich glaube 4 Klasse ist das mit der aufklärung dran.

@ Vicco, Deine Aussage kann ich so nicht ganz glauben ich denke mit 7 hast du teilweiße erfahren was da abgeht aber die genauen Vorgänge ? Ne das nehm ich dir nicht ab.

mfg
Odinasgardson

Anonymous 7. July 2003 21:53

Zitat:

Zitat von Odinasgardson
Ich habe drei Kinder (3,5,13)

dann bist du ja noch älter als ich. und ich dacht schon ich wäre hier mit der boardgrufty :roll: da du dann wohl mind. 1 jahr älter sein solltest geb ich den titel mal an dich weiter. wenn du einen findest der noch älter ist kannst ihn gern weiterreichen. :mrgreen:

Blomy 7. July 2003 23:11

@ Odinasgardson, ich meinte damit, das man solche Dinge den Kindern so
erklären sollte, wie sie es auch verstehen können.
Z.B. Mama + Papa spielen miteinander und haben Spass dabei.

Ansonsten sollen sie Kinder bleiben und gebe dir irgendwie Recht.

Welche Vorteile hat man eigentlich als Boardgrufty ?

Xman 7. July 2003 23:18

Also ich weiß gar nicht von was ihr überhaupt redet. Blumen, Bienen, Klapperstorch, Hose runter, Mama weh tun... *nur Bahnhof versteh*

Als ich 10 Jahre war hab ich mein Basic-Buch genommen und mich selbst aufgeklärt. Inzwischen kann ich sogar Java und C++ und kann mich somit voll aufgeklärt nenen.

ähm... :roll: :?: :roll: :?: :?

:-)

cyrex2001 7. July 2003 23:34

Xman, für dich nochmal verständlich, du nimmst windows und linux, schüttels es richtig und dann hast lindow! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cyrex2001

Blomy 8. July 2003 00:00

cyrex2001, so ist´s recht. Hochsprachen kann er, aber wenn´s an´s
eingemachte (sprich Assembler) geht, versteht Xman doch wieder nüscht.
Soviel zum Thema Selbstaufklärung.
Basic ......... = Kind
Java + CC+ = Jugendlicher
Assembler.. = Erwachsener

cyrex2001 8. July 2003 00:06

blomy, ohne worte! :mrgreen:
cyrex2001

Odinasgardson 8. July 2003 07:11

@ blomy, Als Boardgrufty bekommt man in der Warteschlange einen Sitzplatz (emule) :mrgreen: :mrgreen: und alle anderen lassen dich vor damit du nicht so lange warten mußt. :lol: :lol:
Ich denke aber es gibt hier noch ein oder zwei die sind tatsächlich Älter wie(als) ich.


mfg
Odinasgardson


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102