[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2003, 09:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 6
Standard: EdonkeyHybrid Problem: EdonkeyHybrid



von denen zieht der muli immer sofort recht gut. aber bei allen anderen useren hängste ewig der der warteschlange. egal welche files ich in den DL ziehe, nach ein paar sekunden zeiht (egal welcher "super mod") immer sofert von einem donkeyHybrid user. also leute: irgendwas läuft da nicht ganz richtig. ich hab nich ein paar files im emule, sobald die herunten sind steig ich endgültig auf dc++ und bittorrent um. da zieh ich (dsl) pro file immer mit 40-70 kb/s. das schafft man im emule immer erst nach 24, und dann auch nur mit viel glück. in der zwischenzeit ziehen aber andere von mir unnmengen runter.
fazit: emule ist tod. so kanns nicht weitergehen !!!!!!!!!!!!

erklärt mir mal einer wo der sinn ist, ein programm 2-3 tage am stück laufen zu lassen, nur damitder muli bei 4-10 files mal in summe mit 50 kb/s zeiht. bei dc++ und bittorrent mach ich das innerhalb von sekunden bei nur einem file!!!!!!!!!!
DAS IST FILESHARING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön langsam weiss ich warum ein esel für das programm herhalten muss
;-C

sauger9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 10:03   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Es zwingt dich niemand, Emule zu benutzen. Wenn du mit anderen Tauschbörsen besser bedient bist, bitteschön.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EdonkeyHybrid


  1. Download "fast" nur von eDonkeyHybrid
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2004 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK