[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MOD - Development (http://www.emule-web.de/board/emule-mod-development/)
-   -   Microsoft Visual Studio NET 2003 Enterprise Architect (http://www.emule-web.de/board/4076-microsoft-visual-studio-net-2003-a.html)

cobra21 15. July 2003 20:53

Microsoft Visual Studio NET 2003 Enterprise Architect
 
hallo leute
da ich neu bin und diese frage eigentlich nicht hierher gehört
würde ich mich freuen wenn einer von euch sie mir vielleicht doch beantworten könnte.
Habe mir das oben aufgeführte programm gekauft und habe es auf einer dvd.doch bei der instalation passiert gar nicht.er installiert das programm zwar startet auch neu doch danach ist von dem programm nichts zu sehen.es ist einfach nicht vorhanden.
habe win 2000 prof

brauche dringend hilfe

cyrex2001 15. July 2003 21:24

cobra21, soweit ich weis, muss bei w2k das sp3 und der ie6 installiert sein! der ie6 ist aber nicht ganz so wichtig!
cyrex2001

cobra21 15. July 2003 21:36

es ist alles drauf ie 6 und sp3.
zuesrt hat er gegeiert weil wininstaller 2.0 nicht drauf war.unter hilfe erfuhr ich das auf der cd einer drauf ist bei dem versuch es zu instalieren wollte er es nicht machen.
irgenwann ging es dann doch.
dann kam schritt 1 ins spiel. erledigt... schritt 2.. erledigt.... neustart
von dem programm auf der platte keine spur
was mache ich falsch???

Jockel 15. July 2003 21:46

reagiert das programm nicht oder findest du es nicht ???
wenn du das programm instaliert hast muß es doch zumindest auf platte sein
gehe doch einfach auf suche, : dateien und ordner, dann findest du das prog. wenn nicht ist es auch nicht instaliert

cobra21 15. July 2003 22:05

ein ordner mit dem namen ist vorhanden aber das programm befindet sich nicht da drin also so blöd bin ich auch nicht das ich den unterschied zwischen installiert und nicht installiert nicht merke

Jockel 15. July 2003 22:20

http://www.click-smilies.de/sammlung...childer/hm.gif
ja ja mecker mal nicht gleich rum hier
ich denke es sollte dir hier geholfen werden

cyrex2001 15. July 2003 22:28

cobra21, im programm-ordner ist es nicht vorhanden? dann ist es auch nicht richtig installiert! du müsstes da auf jedenfall einen eintrag haben!
cyrex2001

cobra21 15. July 2003 22:40

es ist im programmordner nvorhanden und das es nicht richtig instaliert ist ist mir auch klar ich möchte doch nur wissen was ich falsch mache

cyrex2001 15. July 2003 22:50

wenn es im programm-ordner vorhanden ist, sieht es schon mal nicht schlecht aus! was für einträge sind im unter-verzeichnis?
cyrex2001

cobra21 18. July 2003 19:56

ich habe jetzt die dvd gegen die cd version ausgetauscht.
Doch damit komme ich auch nicht viel weiter die nötigen sachen sind alle drauf IE6 und.... Habe jetzt folgendes problem nach der eingabe der seriennummer beginnt er mit der installation und zwar ungefähr bis 20%,doch dann zieht sich alles so ewig hin dass er nach drei stunden immer noch bei der intallation bei 20 % hängt und nicht mehr so wirklich weiter möchte.er schmeisst zwar immer noch die dateien ins installationsverzeichnis aber bei dem tempo mit dem er es macht wird er wochen brauchen.Mache ich etwas falsch??

Tanzman 15. August 2003 01:10

ich will ja hier keine Sprüche machen, aber wer lesen kann ist klar im vorteil. (MS VS .NET ist es das aller wichtigste das man lesen kann in English und Deutsch) Naja vielleicht hilft dir die weiteren Angaben etwas. :wink: :lol: Das sind allerdings die Vorraussetzungen für 2002

1. Einleitung
Visual Studio .NET erfordert, dass bestimmte Versionen der Windows-Komponenten vor der Installation der Clientkomponenten installiert werden.

2. Erforderliche Basislinienkomponenten
Windows NT 4.0 Service Pack 6a
Windows 2000 Service Pack 2
Microsoft Windows Installer 2.0
Microsoft Windows Management Instrumentation
Microsoft FrontPage 2000-Weberweiterungsclient
Microsoft FrontPage 2000-Servererweiterungen Service Release 1.2
Setup-Laufzeitdateien
Microsoft Internet Explorer 6
Microsoft Data Access Components 2.7
Microsoft Jet 4.0 Service Pack 3
Microsoft .NET Framework
3. Bekannte Installationsprobleme
3.1. Installation wurde unterbrochen und reagiert nicht
Wenn einzelne Komponenten nicht installiert werden können, wird das möglicherweise nicht erkannt. Drücken Sie STRG+ALT+ENTF, um setup.exe manuell herunterzufahren. Die Installation von umfangreicheren Komponenten, z.B. Windows 2000 Service Pack 2, kann auf langsameren Computern und über das Netzwerk bis zu 20 Minuten dauern.

3.2. Norton AntiVirus zeigt Warnungen an während Windows Component Update ausgeführt wird
Wenn Windows 2000 Service Pack 2 installiert wird, währen Norton AntiVirus ausgeführt wird, treten bekannte Kompatibilitätsprobleme auf. Es wird empfohlen, Norton AntiVirus zu installieren, nachdem das Windows Component Update Setup ausgeführt ist.

4. Zusätzliche Probleme
4.1. Fehlerdiagnose im Windows Component Update Setup
Installieren Sie das Windows Component Update, bevor Sie die Installation von Visual Studio .NET fortsetzen. Wenn beim Windows Component Update am Ende der Installation Fehler für eine Komponente auftreten, können Sie das Setup für diese Komponente ausführen , um bestimmte Fehler und Diagnoseprobleme anzuzeigen. Die Komponenten auf der Windows Component Update-CD befinden sich in folgendem Verzeichnis:

Komponente Verzeichnis auf der Windows Component Update- CD
Windows NT 4.0 Service Pack 6a NTSP6a\sp6i386.exe
Windows 2000 Service Pack 2 Win2kSP2\W2KSP2.exe
Microsoft Windows Installer 2.0 (für Windows 98) WindowsInstaller\2.0\InstMsiA.exe
Microsoft Windows Installer 2.0 (für Windows 2000 und NT) WindowsInstaller\2.0\InstMsiW.exe
Microsoft Windows Management Instrumentation WMI\wmicore.exe
Microsoft FrontPage 2000-Weberweiterungsclient weccom.msi
Microsoft FrontPage 2000-Servererweiterungen Service Release 1.2 FrontPageServer\fpse2k.exe
Setup-Laufzeitdateien bootstrap.msi
Microsoft Internet Explorer 6 IE60\ie6setup.exe
Microsoft Data Access Components 2.7 MDAC27\mdac_typ.exe
Microsoft Jet 4.0 Service Pack 3 Jet\jetsetup.exe
Microsoft .NET Framework dotNetFramework\dotnetfx.exe

Wenn beim Windows Component Update weiterhin Fehler auftreten, obwohl die einzelnen Setups erfolgreich ausgeführt werden, können Sie das Update umgehen. Dies wird nur empfohlen, wenn alle erforderlichen Komponenten installiert wurden. Visual Studio .NET funktioniert ohne diese Komponenten nicht.

So umgehen Sie Windows Component Update
Legen Sie die Visual Studio .NET-CD1 oder -DVD ein.
Schließen Sie alle Programm, die von Autorun ausgelöst werden.
Wählen Sie Ausführen im Startmenü, und geben Sie Folgendes ein:
n:\setup\Setup.exe /NO_BSLN_CHECK

Zum Beispiel:
D:\setup\setup.exe /NO_BSLN_CHECK

cu Tanzman


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102