[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   warum (http://www.emule-web.de/board/4126-warum.html)

ronmega 19. July 2003 23:04

warum
 
Hi

Xman 19. July 2003 23:21

ronmega,
Der Tarod ist tatsächlich etwas antik. Daß es dieses Unterforum noch immer gibt liegt wohl daran, daß er einst der beliebsteste Mod war. Bisher hat es einfach noch niemand gewagt dieses Unterforum zu löschen. Daß dies an der Zeit ist ist uns allen bewußt und wird wohl in absehbarer Zeit auch passieren.

mfG
Xman

PS: Deine Ansprache hab ich besser überlesen ;-)

Anonymous 19. July 2003 23:34

ronmega, wenn du dich in deiner wortwahl nicht zügelst darfst du das board gerne wieder verlassen. auf deine beleidigungen verzichten wir sehr gern.
und wenn dir emule zu niveaulos, zu einfach und zu billig ist, dann setz dich hin und mach etwas neues, besseres. zeig uns ob dein verstand so groß ist wie deine klappe.

Blacklotus 19. July 2003 23:44

1.Wäre auch etwas sinnvoller gewesen wenn du in den Tarod Untzerbereich gepostet hättest als in Mods allgemein.

2. Wer ist denn hier dein Knecht?

3. Tarod ist wohl alles andere als schmutzig.

4. Was soll das gelabber mit uploads ausblenden? kannst du z.b bei flux machen wenn dir das so wichtig ist.

galaxy 20. July 2003 02:09

lol
wer sagt das es tarod nicht mehr gibt?es gibt ihn immer noch mann glaubt es nicht,ist aber wahr.da schaust du aber oder@ronmega,er ist und bleibt der beste.es gibt einen mod hier der sehr oft aktualisiert wirt,und wer wirklich tarod mods benutzt hat weiß wie oft er was neues gebracht hat.aber ich denke den meisten fällt es nicht mal auf :D der möchte nur nicht mehr genervt werden von leuten die solche sätze los lassen.

ES GIBT TAROD IMMER NOCH :mrgreen:

comport 20. July 2003 09:39

Traurig, dass das mein erster Post hier wird, aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn Du die Weisheit gepachtet hast, lass andere daran teilhaben.

Irgendwie drängt sich mir aber doch der Verdacht auf, dass Du, galaxy, nicht wirklich konsequent bist, was Deine Meinung angeht:

galaxy wrote:
>die schmutzigen tarod - mods
>die tarod-weichbirne
>er ist und bleibt der beste
>der möchte nur nicht mehr genervt werden von leuten die solche sätze los lassen.

Was willst Du den werten Lesern damit mitteilen, ausser dass Du das Tarod-Subforum für nicht mehr zeitgemäss erachtest und freundliche Umgangsformen offenbar nicht Deine stärkste Seite sind?
Wobei ich mich über das Subforum auch gewundert habe. Aber schliesslich bin ich ja nicht verpflichtet, es zu lesen...

Egal, schönen Tag an alle und geniesst das Wetter... :wink:

Xman 20. July 2003 09:51

comport,
Du verwechselst glaub ich die beiden User galaxy und ronmega. Lies nochmal nach ;-)
Kann aber jedem mal passieren :mrgreen:

Usul 20. July 2003 09:56

Ich verschieb es mal ins Tarod-Forum. Auf- bzw. umräumen wollten wir hier schon lange mal, wird demnächst wohl erfolgen. Über die Art, wie das Anliegen vorgebracht wurde, wurde bereits alles notwendige gesagt :evil: .

ronmega 20. July 2003 10:04

mod
 
hi

Usul 20. July 2003 11:03

ronmega,

klar darf man hier Kritik üben, man muß aber nicht gleich Wörter wie "weichbirne" "geistig behinderter" etc. in den Mund nehmen. Wenn dir in den Mods zuviel sinnlose Spielereien drin sind, nimm die Originalversion. Das jemand Lust am experimentieren hat, darfst du wohl niemand übel nehmen, außerdem gehts so schneller mit dem Fortschritt, wenn auch dabei ein paar Fehlentwicklungen rauskommen. Außerdem gibts Mod-Versionen, die sich in den Features mit Absicht beschränken, z.B. eWombat. Vielleicht wäre das eher was für dich.

galaxy 21. July 2003 08:04

ich würde nie schlecht über meinen kollegen reden,aber ich denke du hast dich verlesen.ich bin für Tarod nicht gegen ihn.

joergnaegele75 21. July 2003 10:35

Ich finde auch, dass der Tarod langsam zu veraltet ist.
Solange solche "antiken Mods" noch kursieren werden werden sich auch die neuen Sicherheitsfeatures wie SUI nicht vollständig durchsetzen können.

JohnDoe 21. July 2003 11:03

Die Tarod-Mod´s v0.23 11e oder 14e stecken IMHO immer noch die Neuen Mods in den Sack.
Wenn ich z.B meinen 14e anwerfe, läd der immer noch schneller als alles andere.
Leider ist die CPU Auslastung derbe hoch und die die neuen featueres (z.B. zum Sortieren der Downloads) machen einem doch die bedienung etwas angenehmer.

Tarod hat allen die Wege gezeigt von denen alle heutigen Versionen provitieren.

ps. der einzige hier der eine Weichbirne hat bist du ronmega, phrasendreschen aber nix dahinter, genau das Verhalten hat Tarod ja zu dem Schritt bewegt sich anderen Projekten zu widmen. Er war wohl vielen zu gut und musste vieleicht deshalb weggedisst werden. :evil:

Wulfman 21. July 2003 14:45

Hi

Tarod hin oder her ... gut oder schlecht ... das Teil wird nicht mehr aktuallisiert und braucht daher auch kein Extra-Forum ... nur platzverschwendung ;)

Bis denne
Wulfman

soilout 21. July 2003 21:13

kurz und knapp:

Tarod-Forum weg / LSD-Forum her! (vielleicht auch maella :?: :mrgreen: )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102