[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2003, 19:21   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: soll ich umsteigen Problem: soll ich umsteigen



ich benutze grad overnet aber das ist meistens soo langsam wie soll ich die einstellung machen ich habe windows 2000 ich hab ständig einen upload von bis zu 14 kbs durschnitt

ich hab mir schon überlegt zu eMule umzusteigen ist emule schneller
hat emule vorteile??? hat overnet vorteile
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 14:56   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Emule bietet einige vorteile aber ich bin der meinung das overnet einfach schneller, besser und evizienter ist!!!

bei emule hatte ich eine dl rate von grad mal 4-5kb und seit ich overnet benutze kmme ich auf ca. 50kb

ich habe overnet wie folgt eingestellt:

max dl speed: 0
max ul speed: 12
line speed down: 100
max conection 1000


bei mir läufts unter den einstellungen einwandfrei, probiers mal aus.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Matze

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 10:36   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 42
Standard: soll ich umsteigen soll ich umsteigen Details

Ich würde umsteigen auf emule. ich finde es hat klare vorteile gegen über overnet.
Aber musste selber wissen. Kannst emule ja mal probeweise laufen lassen und wenn es dir nicht gefällt bleibst beim overnet.

__________________
---Für Blink 182 Fans---
http://www.blink182-fans.de
Crazy2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 11:39   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: soll ich umsteigen Lösung: soll ich umsteigen

Hallo,

ist es nicht von Vorteil, wenn man den Hybrid nutzt,
da er im eDonkey/eMule-Netzwerk und im Overnet
saugt? Oder gibt es Gründe dagegen?

Vielen Dank
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 22:55   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44
Standard: soll ich umsteigen soll ich umsteigen [gelöst]

also als ich zuerst emule benutzte mich dann mal ein bisschen umgeguckt hatte und overnet benutzte war ich anfangs zufrieden! doch dann entschied ich mich wieder um wollte die dateien die in emule geldaden waren wieder einfügen doch irgendwie hat net geklappt da mehrere part mets beschädigt waren!!! benutze jezz nur noch emule mit erfolg!!!!
irgendwie is overnet *******e ich weiss nich das is schon was anderes wenn du eine vernünftig laufende emule version benutzt!!!
mein rat also!!! : overnet runner!!!! >>> emule druff!!!!

grüsse an alle im forum!!!!!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 22:56   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

ich habe ******* geschrieben also nochmal und nun richtig soooooryyy!!!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 22:58   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

also als ich zuerst emule benutzte mich dann mal ein bisschen umgeguckt hatte und dann auf overnet umstieg war ich anfangs zufrieden! doch dann entschied ich mich wieder um wollte die dateien die in overnet geldaden waren wieder einfügen doch irgendwie hats net geklappt da mehrere part mets beschädigt waren!!! benutze jezz nur noch emule mit erfolg!!!!
irgendwie is overnet *******e!!!ich weiss nich das is schon was anderes wenn du eine vernünftig laufende emule version benutzt,als den overnet kram drauf zu haben!!!
mein rat also!!! : overnet runner!!!! >>> emule druff!!!!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 22:59   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

so jezz aber und n' bisschen umformuliert!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 23:47   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Caesper, wenn du auf den EDIT Button rechts in deinem Fenster klickst,
kannst du deinen Text editieren und brauchst ihn nicht neu zu schreiben.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 15:47   #10
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 3

hallo leute....
ich hatte auch voll den stress jetzt mit emule wie ich mir overnet draufghaut hab... alle datein sind im ***** und ich kann jetzt nur wenn ich die downloads raushau richtig zu einem server connecten....

jemand hat was über "Hybrid" geschrieben... hehe kein plan was das is... doch ich glaube das es noch keine verbindung zu edonkey(emule) und overnet außer der gleiche programmierer.... overnet is p2p und is ohne richtigen server und so ich glaub nicht das das so chillig zu verbinden geht....

und bei mir saugt overnet viel besser als emule... aber will beides =))
sebooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 11:36   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109

hm hat auch mal overnet.kommt zwar mit weniger quellen klar aber die ratio war nix für mich war nur 1:3 da stell ich meinen ewombat lieber auf 12kb und dann geht was.
aber wenn rumprobieren willst wär vielleicht shareaza eine lösung für dich
hab ich auch hinundwieder mal laufen und ist auf jeden fall besser overnet
__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: soll ich umsteigen


  1. Welchen Router soll ich nehmen?
    DSL Router - 14. March 2004 (1)
  2. welches router soll ich kaufen!
    Mülltonne - 9. March 2004 (0)
  3. Weis nicht mehr was ich machen soll
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (7)
  4. Was soll ich davon halten?
    Mülltonne - 26. June 2003 (2)
  5. ich weiß nicht was ich machen soll
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (1)
  6. Eine Fehlermeldung! Was soll ich tun?
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (2)
  7. Durchschnitt DL ist 0.5!!! Was soll ich tun???
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (3)
  8. Was soll ich ändern???
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (10)
  9. Welchen Server soll ich nehmen?
    Mülltonne - 6. March 2003 (1)
  10. Was soll ich eingeben
    eMule Signatur - 21. January 2003 (11)
  11. was soll ich machen
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (3)
  12. is das ok oder soll ich wechseln
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK