[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Die besten Sprüche des Forums (http://www.emule-web.de/board/4507-die-besten-sprueche-des-forums.html)

Anonymous 19. August 2003 20:08

Die besten Sprüche des Forums
 
da wir es nun einige male angesprochen haben hier nun also der thread.
hier sollen die kuriosesten, besten und lustigsten sprüche und vertippser und dergleichen rein, die hier im forum so geschrieben werden/wurden.
was hier aber nicht rein soll sind irgendwelche witze ect., sondern nur zitate aus posts von unserm board. kommentierende posts sind ebenfalls nicht erwünscht - also nur reine zitate-posts bitte.
*sollte jemand einspruch erheben und hier nicht genannt werden wollen, kurze nachricht dazu und es wird wieder entfernt*

ich fang mach dann auch mal den anfang.
Zitat:

Zitat von tiger
Morph hat an Verbreitung gewonnen weil seit März FusioN seit März kein neuer FusioN mehr kam.

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=63343#63343

Zitat:

Zitat von Hopie
werde am laufenden band gebannt

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=62928#62928

Zitat:

Zitat von renegade
momentan muß sivka dran glauben, der läuft in der instabilität des systems noch am stabilsten.

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=59312#59312

cosmic girl 21. August 2003 03:09

Bitte aber auch immer mit Quellenangabe - also Direktlink auf den post, aus dem das Zitat stammt. Wenn jemand dann genaueres wissen will, tut er sich leichter, den Zusammenhang zu begreifen ;) (das wär jetzt fast schon ein Satz für diesen thread :mrgreen:).

Für alle, die noch nicht wissen, wie man in diesem schönen unseren Forum einen link auf einen einzelnen post direkt setzen kann, dem sei ein Rechtsklick auf das kleine stilisierte Blatt-Symbol links neben der 'Verfasst am:'-Zeile - also wiederum gleich rechts vom user Namen - anempfohlen, dann mit copy+paste in den eigenen post verbringen...



Folgendes Zitat fand ich recht nett:

Zitat:

Zitat von [lovelace
]tut mir ja leid, aber tut es nicht

aus: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=63354#63354

Anonymous 21. August 2003 14:52

gerade noch etwas gefunden, was schon mal vorgeschlagen wurde für solch einen thread.
Zitat:

Zitat von renegade
hab grad nen netten post im offiziellen forum gefunden, angeblich ein holländer.
man beachte den sprachmix: :mrgreen:
Zitat:

I dacht MorphNext 1b should come
when does she come that
Draengeln does not want

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=59861#59861

Januar1956 5. October 2003 23:44

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=78224#78224
-=[Anime Peet]=- schrieb:
Zitat:

Ich benutze mehrer Systeme zum testen und selbst auf meinem "Todestester" läuft sie gut.

Januar
...lacht sich wech.. :lol:

Xman 21. October 2003 23:19

wie das Kademlia-Protokoll arbeitet wird hier genau gesagt:

Zitat:

bluecow: Örtlich festgelegte Abschaltung einfrierende Wanze
Die ganze Übersetzung gippet hier:
http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=82894#82894

Pan Tau 22. October 2003 12:57

Hi!

Tsunami schrieb:
Zitat:

Hoffnung, die er gerade gebohrt erhielt und nach links und die nichts geschah ihm.
Link zum Text

Bis demnächst
Pan Tau

Tarod`s Son 2. November 2003 17:54

Zitat:

Zitat von n!ce
Dann darf ich noch fragen wieso der sivka in emule verändert hat sowie es beim lsd war ist ?

alles klar ?!?

hier ist der link dazu


cyrex danke dir

cosmic girl 17. November 2003 23:09

*erstmal durchschnauft und sich vom Lachen erholt*

Zitat:

Zitat von NoobDogg
der lüfter wird wohl seinen geist verloren haben...

Hatte er denn jemals einen!? :roll:
Wenn ihr dem Rätsel um den verlorenen Geist auf die Schliche kommen wollt: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=88116#88116 :lol:

cosmic girl 11. December 2003 17:42

Von hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=92685#92685

Zitat:

Zitat von MadeinChina
Die sind bald schon so weit das sie eigene "Internet-Ploizeien" Gründen.


Immer schön Vorschau machen, bevor man den post engültig abschickt! :P

Furio 13. January 2004 13:04

Und von hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=97058#97058


Zitat:

Zitat von Monsterblaze
Ok, dann will ich mal Tee trinken...Freundin is seit mehr als nen halbes Jahr ja nit! *grummel* Die wollen alle la nur meinen KÖRPER

http://home.cablelink.de/nameless/sm...schattacke.gif

cosmic girl 23. March 2004 17:02

*pust* :arrow: *staub*

Mal diesen verstaubten thread wiederbeleben:

Zitat:

Zitat von CyberCop
Saiyonara ;)

mfg

CyberXop

So wird also der Name CyberCop auf japanisch gesprochen! :P Interessant! :blu
.. von hier - SCNR :blu

tiger 24. March 2004 19:02

Na huch. ich bin ja hier, weiß ich gar nix von. Das hab ich FusioNiert? Faszinierend. :D
Auch immer wieder gut für Späße: Babelfish Übersetzungen
Zitat:

Kennzeichnung vom Kunden im Aktenschrank für onlinesig
Original: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=69548#69548

Pan Tau 28. October 2004 23:58

Selbstbefriedigung?
 
Zitat:

Zitat von Andromeda
Und denkt daran, man bekommt nur zurück was man gibt.

in: http://www.emule-web.de/board/viewto...=112258#112258

Nur, was soll ich mit dem Zeugs das ich schon habe?


Ich dachte es heisst
Peer to Peer
und nicht
Loop mit mir.
:twisted:


CU
Pan Tau

Januar1956 24. January 2005 15:44

http://www.emule-web.de/board/showth...83&postcount=2

Ist mal wieder Vollmond!?

Wer Leuten, die völlig unentgeltlich Gutes tun, ans Bein pinkelt, ist derer nicht würdig.

cosmic Sonntag, 23



Januar :yes:

cosmic girl 8. February 2005 18:20

Ach Januar, so kommt das leider nicht so gut rüber - hättest den Bibelspruch meines Vorredners ruhig mit rein nehmen können und das mit dem korrekten Zitieren klappt wohl immer noch nicht!? :naughty


Hier ein neuer Kracher aus der Kategorie 'Was sind wir verwirrt heute!' :
Zitat:

Zitat von Deer-Hunter
CPU-Auslastung ca. 75 MB +/-

Von hier


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102