[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004] (http://www.emule-web.de/board/4550-emule-0-30e-hunter-9-a.html)

Scum 30. August 2003 12:55

Zitat:

eMule MODs - Allgemein
sagt ja wohl alles! :? :?

bluemond 30. August 2003 13:18

Hi, habe mir auch die Hunter runtergeladen und bin echt zufrieden mit dem download und uploadspeed, das einzige was mich stört ist die CPU Belastung, die ist manchmal bei 100% für ca 1 min, da geht mit emule nichts mehr, kann mir da jemand helfen, vielleicht eine Einstellung oder so ??????

Habe DSL P4 1800 / 512 DDR Ram WinXP

Danke schon einmal im voraus

BLUEMOND

Red-Hawk 30. August 2003 19:46

zu hohes hardlimt ??? vieleicht ?

bluemond 31. August 2003 00:40

Hardl. sind bei mir 500

xtremchopper 31. August 2003 01:00

bluemond,
Da bräuchte man doch ein wenig mehr Infos über deine Einstellungen, Anzahl Files etc. :wink:

cosmic girl 31. August 2003 01:09

bluemond
Das mit der hohen CPU Last kann auch in dem Moment sein, wenn eMule einen chunk ganz am Ende der Datei empfängt und dann dauert es eben, bis z.B. die ganzen 700 MB (wenn es denn ein so großes file ist) auf der Festplatte reserviert werden.. Beobachte mal, was in der Zeit passiert.. oder ob, eben nachdem der Rechner wieder agil ist, dann ein chunk weit hinten oder am Ende einer Datei empfangen wurde.

Red-Hawk 31. August 2003 11:40

@hunter

hunter könntest du vieleich eine funktion einbauen??
eine manuelle quellen konntrole im download fenster (hard limit einstellbar ):D
und vieleicht ein neuer style wäre auch schon cool ( lsd / sivka )

achso und wieso kann ich keine komentare lesen ?

cyrex2001 31. August 2003 12:04

Zitat:

Zitat von Hunter
Beim Hashthief bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das irgendwann einbaue.
Ich bin mir noch nicht so ganz einig darüber ob die art und weise wie entschieden wird das es sich um einen 'Hashthief' handelt wirklich sinn macht oder ob da nicht doch vielleicht viele drunter leiden, die garnichts gemacht haben.

ist beim standart-emule(30a) schon drin und noch viel härter, werden 2 clients mit dem gleichen userhash erkannt, dann werden beide entfernt!
oder irre ich mich?
cyrex2001

mkkrack 31. August 2003 14:49

quote]eine manuelle quellen konntrole im download fenster (hard limit einstellbar [/quote]

Genau damit bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert ... In einigen Versionen ist es ja drin aber ich bin damit in einen "Konflikt" gekommen. In den Settings stelle ich doch das HL ein; wenn nun bei einigen Files dieses nicht erreicht wird, gehe ich im Downfenster auf HL und stelle dieses dementsprechend runter auf einen etwas höheren Wert als ich zur Zeit habe. Bremse ich mich aber dann evtl aus wenn er nach einiger Zeit doch mehr Quellen finden kann als ich ihm nun von Hand vorgegeben habe ??? Ich weiss es nicht. Mit dem Zusatz "Auto" sollte dies doch eigentlich von selber gehen, oder ?

Zitat:

und vieleicht ein neuer style wäre auch schon cool ( lsd / sivka )
Um nicht den Black Hand zu vergessen :wink: Es ist vielleicht nur optische Makulatur aber persönlich mag ich es, wenn ich das Upload und Download Fenster trennen kann. Ist schön übersichtlich.
Greetz

Red-Hawk 31. August 2003 15:43

ich meine eher den cryptium skin der is cool :D

aber ich finde eine manuele einstellung der quellen , (sivka ) wäre eigentlich nit schlecht, und würde den mod auch nit schaden.

Hunter 2. September 2003 22:20

So viele Wünsche auf einmal?? Das geht nun wirklich nicht... :lol:

So hat ein paar Tage gedauert, da ich die letzten Tage aus irgendeinem Grund nur LowID connects bekommen habe, konnte ich nicht so testen wie ich gerne wollte.

Hier also die Nummero Fünf:

Zitat:

V5 (02.09.03)
- added Community Hack Protection. [???]
- added auto-remove of highQR sources. Settings in advanced-prefs.
- added manual remove of highQR sources.
- moved 'copy ed2k-link' into file-menu.
- moved 'show meta-data' into file-menu.
'show meta-data' is only visible if 'advanced-mode controls' is enabled.
- moved 'Sources handling (A4AF)' into 'Sources handling'.
'Sources handling' is only visible if 'advanced-mode controls' is enabled.
Binaries und Sourcen gibts wie immer hier!!

@Red-Hawk: Wie du kannst keine Kommentare lesen??
Vorne ist ein Ausrufezeichen - du gehst auf Kommentare anzeigen - da steht dann aber nichts drinn??
Kann es sein das beim anzeigen des Kommentars das Ausrufezeichen verschwindet??? Dann haste den Client der den Kommentar verfasst hatte nämlich nichtmehr in der Queue und somit ist auch der Kommentar wieder weg.

Red-Hawk 2. September 2003 23:15

hmm ich schaus nochmal an und beantworte dann deine farge, hmm und achso so viele wünsche die deinen mod für andere leute noch aktarktiver machen würden :-)


es is dir frei überlassen was du einbaust und nicht, ich würds nur nett finden :)

ich wollte eingelich gerade den morph laufen lass nun stellst du mich vor einen harte wahl, aber ich glaub ich schenk den hunter die nacht.

ok mehr morgen früher

Edit :


achso ein Feature was ich mir noch wünschen würde wäre der Download status damit man sieht auf welcher # der qr man is unt mit wieviel übertragen wird.

gerade morph angehabt und dran gedacht :D

mkkrack 2. September 2003 23:35

Erst einmal ein dickes, fettes, übergrosses DANKE für die Mühe, und für die Aufnahme/Umsetzung von "Wünschen". :D Wir wissen alle das nicht jeder Wunsch zu realisieren ist....gehen diese doch so manches mal in verschiedene Richtungen.... aber...der Anfang ist getan :wink:
Zitat:

So viele Wünsche auf einmal?? Das geht nun wirklich nicht...
Kommt Zeit, kommt Wunsch :!: :!:
Vielleicht machst Du Dir ja mal ne Liste und setzt alles was so kommt drauf und erwägst dann das ganze. Man bedenke; Es soll ja auch nicht Überladen werden.
Nochmals ein Big Thanx

CU

Red-Hawk 2. September 2003 23:37

ich schliese mich mkkrack, an und sage auch noch mal danke da sowas ja nit selbstverständlich ist :-)

bei der idee mit der liste kann isch ihn auch recht geben.

Viel Spass beim Proggen achso und wenn du ideen brauchst wir stehen gerne zur seite.

:mrgreen:

Anonymous 2. September 2003 23:56

also in dem mod gibts weder sivka-features noch zzul, sehe ich das richtig?
dann wäre das doch mal was für ne zukünftige version.
also wie Red-Hawk schon geschrieben hat, ein manuelles hard-limit pro file ist einfach besser als ein generelles für alle, und erst recht beim droppen.
ebenfalls ein nettes feature ist die möglichkeit im transferfenster die angehaltenen downloads ausblenden zu können, damit man nur noch wartende und ladende files sieht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102