[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Emule 0.27Hunter schmiert ohne GRUND AB (http://www.emule-web.de/board/4742-emule-0-27hunter-schmiert-ohne.html)

gyrolon 3. September 2003 19:10

Emule 0.27Hunter schmiert ohne GRUND AB
 
Hallo,

ich hab jetz in den Threads nen Wolf gesucht und jetzt mag ich nicht mehr.

Also, ich hab seit ner guten Woche das Problem, dass mir der Esel in unregelmäßigen Abständen ausgeht. Ich hab Emulewatch und er springt auch wieder an, aber was macht das fürn Sinn, wenn er nach ner halben STunde sowieso wiederausgeht und ich keinen Dl zammbring?

Vielleicht wisst Ihr einen Rat

WinXP Pro Sp1
T-Dsl

Xman 3. September 2003 20:03

gyrolon,
wie wärs mal mit nem Versionsupgrade ? ;-)

gyrolon 4. September 2003 16:54

:shock:

Hab ich schon, mit der Version 0.30 ist´s das selbe.
Ist ja nicht so das ich nicht schon rumprobiert hätte.

Egal, anscheinend kann oder will mir keiner helfen

Trotzdem Danke

Hunter 4. September 2003 17:38

Hast du irgendeine Datei die kurz vor fertigstellung ist???

Ein Freund von mir hatte das problem auch. Bei dem ist der Mule (in verschiedenen Versionen - LSD, Sivka, meiner und auch der Originale) immer beim completen ein und desselben files abgeraucht. Andere Dateien wurden ohne Probleme fertiggestellt nur das eine halt nicht. Nach einer Woche hat er den Download dann abgebrochen und seitdem läuft wieder alles ruhig.

Das wäre jetzt meine erste Idee.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31