[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Emule incl. Overnet (kademlia) ... geil ! (http://www.emule-web.de/board/4898-emule-incl-overnet-kademlia-geil.html)

atzmo 13. September 2003 16:21

Emule incl. Overnet (kademlia) ... geil !
 
hi !

den müsst ihr antesten... emule mit integriertem kademlia , also overnetprotocol ...

saugt jetzt auch noch aus dem overnet und nicht nur aus dem edonkey-netzwerk...

hab für ein urlaubsfilm.avi paar stunden gebraucht ..... hehe !



***Edit by Usul: Link entfernt, da keine Sourcen oder weiterführende Informationen verfügbar.

Xman 13. September 2003 16:23

atzmo,
gibt es zu diesem Link auch noch paar mehr Angaben ? Basiert das auf nem offiziellen Emule ? Changelog ? Sources ? Oder wenigstens ne Homepage ?

ansonsten verstößt Du gegen die Boardregeln

atzmo 13. September 2003 16:27

ja ! er stammt sogar vom offiziellen board und basiert auf dem offiziellen emule ...
find jetzt den direktlink nicht aber da steht der ...

neue buttons
kademlia(overnet) support
.
.
.
.

Usul 13. September 2003 16:48

atzmo,

dann such mal bitte selber auf emule-project, ich habe zu dem Mod nichts finden können. Bis dahin bleibt der Link zum Mod weg. Und bei der Gelegenheit kannst du dir gleich mal bei den anderen Emule-Mod-Threads anschauen, wie man einen neuen Mod RICHTIG bekannt macht ;-)

/dev/NULL 13. September 2003 16:50

Hab im emule-project mal kurz gesucht, nichts gefunden ich tippe auf Trojaner!

Frank 13. September 2003 16:51

Es gibt einig Informationen here: http://www.emule-project.net/board/i...0&#entry184909.

Leider ist es nur eine kundenspezifische Unterstützung für das Kaldemia Protokoll, das zu dem ursprünglichen Overnet unterschiedlich ist.

RuZap 13. September 2003 17:02

Zitat:

Zitat von Frank
Es gibt einig Informationen here: http://www.emule-project.net/board/i...0&#entry184909.

Leider ist es nur eine kundenspezifische Unterstützung für das Kaldemia Protokoll, das zu dem ursprünglichen Overnet unterschiedlich ist.

Ist das nicht das selbe wie http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5757 ??

Usul 13. September 2003 17:22

RuZap,

thematisch ist es schon das selbe, allerdings stand hier im ersten Post ein Link zu einem Mod, der das bereits implementiert hat. Deswegen ist die Emule-Mods-Ecke schon nicht verkehrt. Allerdings ist ohne Source-Code bei uns nichts zu holen.

Odinasgardson 13. September 2003 17:24

Ja das ist der selbe Bericht RuZap, nur in der Englischen Version auf dem Official Board mein Bericht ist die Deutsche Übersetzung von Ornis+ ebenfalls dort zu finden.

mfg
Odinasgardson

RuZap 13. September 2003 17:57

Usul,

ich habe meine Aussage auch nur auf den Post von "Frank" bezogen, mit dem 1. hatte das ja nichts zu tun.

Usul 13. September 2003 18:33

RuZap,

hab ich schon bemerkt, nach Odinasgardson´s Beitrag viel es mir wie Schuppen aus den Haaren :oops: .

Vip2002 13. September 2003 19:40

Re: Emule incl. Overnet (kademlia) ... geil !
 
Zitat:

Zitat von atzmo
hi !

den müsst ihr antesten... emule mit integriertem kademlia , also overnetprotocol ...

saugt jetzt auch noch aus dem overnet und nicht nur aus dem edonkey-netzwerk...

Der offizielle Serverless Client hat aber ausdrücklich keine Unterstützung des Overnets. Der Link der Netze soll über die eDonkey Hybriden realisiert werden.

Ich tippe auch eher auf einen Trojaner oder etwas ähnliches.
Schon die Versionsnr ist doch sehr verdächtig.

Usul 13. September 2003 19:54

atzmo,

wenn du versuchst, mich zu verscheißern, dann fliegst du raus!! Du kannst nicht einfach einen Link wieder reinsetzen, den ich aus deinem Post rausgelöscht habe! Die Emule-Version, die du hier anbietest, begrüßt einen groß mit den Worten DO NOT DISTRIBUTE. Also halt dich dran. Wenn sowas nochmal vorkommt, wars das für dich.

Odinasgardson 13. September 2003 21:06

Scheint ja ein ganz schlauer zu sein aber @ atzmo, leg dich besser nicht mit Usul, an der weiß was er tut und auch wie er es tun kann.
Ich denke die official Version wird sowieso die Tage kommen als abwarten und Tee trinken.Oder im meinem fall Met. :lol:

mfg
Odinasgardson

atzmo 13. September 2003 21:51

ok ! is ja schon gut !

bin seit ~3 jahren im netzwerk aktiv auch als releaser und serveradmin (haupts.)

dann mach ich´s über einen meiner server... :D

wenn es gegen eure "forenregel" verstösst dann halt ich mich dran ( law is law :twisted: )

nix für ungut .... :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35