[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Danksagung (http://www.emule-web.de/board/5199-danksagung.html)

Smarti 4. October 2003 15:53

Danksagung
 
Hallo Leute!

Ich weiß, es wurde schon öfters mal in verschiedenen Post angesprochen, aber ich finde, daß sowas ein eigenes Topic bekommen sollte, da es nicht selbstverständlich ist. Ich finde einfach, daß durch dieses Board schon verdammt vielen geholfen werden konnte. Ich war ein richtiger NewBi, als ich dieses Board entdeckte. War bislang noch mit Kazaa unterwegs, weil mein emule damals nicht richtig laufen wollte (falsche einstellungen u.s.w.). Dann habe ich hier ein wenig rumgestöbert und wirklich zu JEDEM Problem von mir irgendwas gefunden. Ich bin noch lange kein Profi in Bezug auf eMule... weit davon entfernt, aber ich bekomme ihn zum laufen und konnte sogar auch schon anderen mit dem Wissen, was ich mir hier angeeignet habe, helfen. Hey, und das als kompleter Null-Versteher?? Nicht schlecht, oder? Das alles haben wir den Leuten hier im Board zu verdanken. Und natürlich auch an den Macher des Boards :wink:


Ich möchte einfach hier noch einmal danke an alles sagen, die so Tatkräftig hier mitwirken. Sei es mit der Gestaltung des Boards, sei es mit verschiedene Postings, sei es durch einfache Tipps und Tricks oder Tutorials. Ich weiß nicht wie es für euch ist, aber ich für mein Teil hoffe inständig, dass dieses Board eine wirklich lange Zeit online bleiben wird.

So, ich hoffe ihr verzeit mir diesen Gefühlsausbruch, aber ich dachte mir, daß es mal Zeit wäre :lol:
Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit ihrem Esel :P

Euer Smarti


P.S.: Wer Fehler findet kann sie behalten :twisted:

sfc-sek 9. October 2003 06:34

na gut...ich schliesse mich meinem vorgänger auf jeden fall an...sind alle sehr nett hier...


ausser einer...der kann mich net leiden...>>> ne NaP?????...

aber ansonsten sinds coole mädels un typen...

also vielen dank nochmal...auch von mir !!!!

Fighter96 9. October 2003 07:10

Man, man, man, hier wird es jetzt aber rührseelig und das um diese Uhrzeit :mrgreen:

Muchas gracias @ all :!:

dummbrot 9. October 2003 12:07

Wo sind Mädels ? :twisted:

Ebenso mein Dank !

cosmic girl 10. October 2003 01:50

NaP ist völlig unparteiisch.
Er sagt nur einfach gerade heraus, was Sache ist - damit kommen manche nicht klar.
Wenn man eine Abfuhr von ihm kassiert hat, dann wohl zu recht. :P
Man sollte seine Kommentare ernst nehmen, aber nicht zu Herzen gehen lassen! ;)


Wir geben uns alle Mühe und nur die Tatsache, daß wir eben so sind, wie wir sind, hat dieses Board zu dem gemacht, was es ist - und viele Stimmen sagen immer wieder, daß wir ein besonderes Board sind. :D *selbstbeweihräucherungsmodus off*

Daher an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön von mir an alle Mitglieder, die genauso mithelfen, das Board zu formen und zu gestalten!


Auf gute Zusammenarbeit, Leute! http://smilies.sofrayt.com/%5E/g0/beer.gif

cosmic girl 10. October 2003 01:52

Achja.. Seh ich eben erst:
Ist doch was für die Laberecke, oder? Auch wenn der thread im OffTopic eröffnet wurde (wo er auch hinpasst ;) ) --> Verschoben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102