[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2003, 00:19   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: rechteck von uma thurman in pulp fiction Problem: rechteck von uma thurman in pulp fiction



als die da mit john travolt im auto sitzt malt sie mit ihren finger ein rechteck aus strichellienein in die luft
weiss einer was das beduetet ?
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 05:26   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

google meint:

Zitat:
also das ist so im englischen heißt don´t be spuare !!!
sei nicht spießig spuare heißt aber auch rechteck deswegen mal sie es in die luft an stadt spuare zu sagen
Ich hab die Rechtschreibung mal nicht korrigiert, wegen Zitat, aber spuare = square = Viereck.

Über was man bei sowas nicht alles stolpert Hier gibts ne Seite mit allen Dialogen: http://p.schlierkamp.bei.t-online.de...ulpfiction.htm Naja, ist ja auch ein besonderer Film .

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 10:05   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: rechteck von uma thurman in pulp fiction rechteck von uma thurman in pulp fiction Details

cool,macht sinn
danke usul

__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK