[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2003, 00:33   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192
Standard: mobilemule Problem: mobilemule



das programm mobilemule ist ja bekannt und in jeder (neueren) version von emule gibt es auch einen link zu der entsprechenden site um es herunterzuladen.
allerdings finde ich immer nur die aktuellste version des progamms zum herrunterladen.
da es mittlerweile emule 30b gibt, in der der mobilemule mit der neuen protokollversion 0.5 läuft, ist auch nur eine entsprechende version von mobilemule zum download zu finden.
ich benutze allerdings den gnaddelwartz der noch auf 30a, und somit auf der portokollversion 0.4 von mobilemule basiert.
lange rede kurze frage:
wo kann ich aeltere versionen des programms runterladen, wie zb. die v 0.4b ??
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 17:47   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

ähm.........
hab ich mich doch zu unklar ausgedrückt oder hat einfach niemand ne ahnung wovon ich spreche und oder keine antwort auf meine frage??

moron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mobilemule


  1. Mobilemule funktioniert nicht mehr
    Xtreme MOD - 15. January 2007 (1)
  2. Doku über MobileMule Protokoll
    eMule MOD - Development - 13. August 2005 (0)
  3. MobileMule und Zwangstrennung
    eMule - Tools - 19. January 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK