[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Video Off-Topic (http://www.emule-web.de/board/video-off-topic/)
-   -   cue erstellen (http://www.emule-web.de/board/5442-cue-erstellen.html)

Zerokiller 20. October 2003 16:34

cue erstellen
 
Ich hab bei ein paar downloads keine cue files. Ich hab mal wo gelesen das man die mit einen tool machen kann. wisst ihr vieleicht wo ich das tool saugen kann??? Oder wie ich die bin sonst brenn???

xtremchopper 20. October 2003 16:40

Zerokiller,
Schau mal Hier

Zerokiller 20. October 2003 16:53

ich will die bin ja nicht entpacken sondern brennen!!!!!

xtremchopper 20. October 2003 16:59

Zerokiller,
Mach mal halblang und schrei hier nicht so rum(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Wenn du sie nicht entpacken willst hast du halt Pech gehabt, ansonsten mußt du dich mit dem zufrieden geben was dir angeboten wird :wink:
Desweiteren lies mal die Board Rules in Sachen maximaler Größe der OnlineSignatur.

Zerokiller 20. October 2003 17:08

ich wollte nur sagen das ich es eigendlich brennen will und nicht erst entpacken. das muss doch rigendwie gehn!!! Oder?

MadeinChina 20. October 2003 17:11

Zerokiller, mir ist noch keine Methode bekannt! Ist das für dich so umstendlich die Datei erst zu entpacken und dann zu brennen. Das dauert höhstens fünf Minuten länger. Und in der Zeit in der du hier postest hättest du das schon drei mal machen können. :wink:

Jamma 20. October 2003 21:14

Zerokiller
ich hätt da mal nen kleinen tipp, der dir helfen könnte:
nimm dir ne andere .cue-datei (bei einem film, die von einem anderen film und bei nem spiel halt von nem anderen spiel), kopier sie, füg sie in den ordner ein, wo die .bin is und nenn die .cue genau wie die .bin datei! danach musst du noch die .cue-datei öffnen (z.b. mitm editor) und dann steht da: file "filmxyz.bin" binary, dass filmxyz ersetzt du dann damit, wie die .bin-datei heißt! wenn du alles richtig machst, müsste es eigentlich gehen, hat bei mir auch schon n paar mal geklappt!

ps:ich übernehme keine garantie!!!

stern 20. October 2003 21:31

MadeinChina,
Jetzt Kennste ein :mrgreen:

Zerokiller,

So einfach nix entpacken :mrgreen:

Einfach als CD Mounten mit Daemon Tools 3.41

www.daemon-tools.cc

und dann Als 1:1 Brennen mit einen Brenner Programm deiner Wahl.

Da brauchste auch die Cue nicht.

Also Schneller gehts wirklich nicht.

Und mann kann sich die CD/DVD ja auch erstmal anschauen ob mann sie Brennen will :mrgreen: :wink:

MadeinChina 20. October 2003 23:16

stern, und jetzt bin ich mal wieder schlauer :mrgreen:

xtremchopper 20. October 2003 23:46

stern,
Da hab ich ja auch mit meinem Link drauf verwiesen (Isobuster + Daemontools) das war aber wohl nicht das richtige :wink:

cyrex2001 21. October 2003 00:18

Zerokiller, kannste auch mit nero unter fremdimage brennen! wenn du die such-funktion benutzen solltest: hier ein paar infos dafür bin/nero und als autor renegade, müsste zum erfolg führen!
cyrex2001
edit: die suchfunktion hat mir folgendes ausgespuckt: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=59453#59453

stern 21. October 2003 00:50

cyrex2001,

Wie so soll er den erst einen Rohling Verbraten.

den Nero nimmt nicht alle *.Bin's wenn du nicht die sachen weist:

Blockgrösse ?
Image-Haedergrösse : ?

oder

Image-Trailergrösse : ?

Scrambled

Swapped

Also ist die Methode mit Daemon-Tools Narren Sicher.

EvilWillow 25. October 2003 01:53

In den meisten Fällen ist es einfach Mode2/2352...

sfc-sek 25. October 2003 23:32

also it nero kann man wunder bar bin. files brennen.

man geht auf datei>image brennen>alle datein anzeigen>bin file aussuchen>rohdaten brenne anklicken....feddisch...und nero brennt ganz normal ohne cue file


:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23