[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird?? (http://www.emule-web.de/board/565-wollt-ihr-das-assoziieren-geschlossen.html)

TRbiggest 1. January 2003 20:27

Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird??
 
Joo Leutz,
Wenn ihr kein bock mehr auf Assoziieren habt dann werde ich es schliessen ich will nicht das es umsonst dort bleibt!!
Deshalb eine Umfrage...Wenn ihr mich fragt ich bin dafür das es bleibt!
Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird??

cu TRbiggest

Hackbert 1. January 2003 21:48

Ja das nervt!

TRbiggest 4. January 2003 15:29

Joo,Hackbert du sagst es nervt aber du machst weiter??
hmm,was soll ich jetzt machen sperren oder lassen...

cu TRbiggest

PizzaGuy 4. January 2003 18:13

Frage:
Warum Hat der moderator so viele posts?? :lol:
Mir isses eigentlich egal

TRbiggest 4. January 2003 18:14

Joo,
Wen meinst du?


cu TRbiggest

Usul 4. January 2003 18:24

Zitat:

Zitat von PizzaGuy
Frage:
Warum Hat der moderator so viele posts?? :lol:
Mir isses eigentlich egal

Ich hoffe, die Macht ist mit dir, ansonsten hast du gegen den, den du meinst, und der es nicht weiß, das du ihn meinst, keine Chance. :twisted:

TRbiggest 4. January 2003 18:51

Na gut ich sehe ihr meint mich.
Ich schreibe wohl zu viel.

cu TRbiggest

TRbiggest 4. January 2003 23:05

Joo Leutz ich weis das die Mehrheit für schliessen ist aber ich werde noch warten!Weil ganz viele noch da mitmachen und stimmen hier nicht ab!

cu TRbiggest

eXodus 4. January 2003 23:51

Ich finde man sollte generell keine Posts schließen, außer sie arten in Flame-Wars oder illegale Tätigkeiten aus. Jeder der mitmachen will, macht mit, die anderen lassens, so einfach! Oder?
MfG
eXodus
P.S.: Ich liebe das Spiel*GGG*

TRbiggest 5. January 2003 00:31

Jo,genau so denke ich das auch!

cu TRbiggest

Blacklotus 27. January 2003 17:42

Mir kommt es ab und zu sowieso so vor als währen die Moderatoren teilweise etwas geizig mit neuen Threats. Besonders Pink_Frog ist damit gemeint. z.B. jemand stellt ne Frage weil er zu wenig speed hat dann wird er zusammen geschissen das er im FAQ nach kucken soll. Nicht so toll :cry:

Phantomias 27. January 2003 17:47

Zitat:

Zitat von Blacklotus
Besonders Pink_Frog ist damit gemeint. z.B. jemand stellt ne Frage weil er zu wenig speed hat dann wird er zusammen geschissen das er im FAQ nach kucken soll. Nicht so toll :cry:

Naja, ich kann es schon verstehen wenn man ein wenig rummault, wenn verschiedene Fragen 2 postings weiter unten schon erläutert worden sind.

Ich find's auch doof wenn 5 mal die Überschrift :" mein Download ist zu niedrig" auf einer Seite zu lesen ist.
RTFM ist eine sinnvolle Sache, daher finde ich Hinweise in diese Richtung nicht so übel. Klar kann man die gelegentlich besser verpacken, aber nicht jeder ist zu jeder zeit gleich gut drauf !

So denn, der

Phantomias

Usul 27. January 2003 17:50

Zitat:

Zitat von Blacklotus
Mir kommt es ab und zu sowieso so vor als währen die Moderatoren teilweise etwas geizig mit neuen Threats. Besonders Pink_Frog ist damit gemeint. z.B. jemand stellt ne Frage weil er zu wenig speed hat dann wird er zusammen geschissen das er im FAQ nach kucken soll. Nicht so toll :cry:

Es ist auch nicht so toll, wenn man die gleiche Frage 20 mal beantworten soll. Was ist gegen die Verwendung der Suchen-Funktion einzuwenden? Manchmal habe ich einfach das Gefühl, das manche hierher kommen und sagen "Hey, ich hab hier ein Problem, hab mich noch nicht weiter damit befaßt, könnt ihr das Problem für mich lösen? Hab keine Lust, selber nach ner Anwort zu suchen."

Blacklotus 27. January 2003 18:21

Stimmt schon alles aber der Umgang mit Neulingen ist oft etwas zu krass

Pink_Frog 29. January 2003 21:49

Zitat:

Mir kommt es ab und zu sowieso so vor als währen die Moderatoren teilweise etwas geizig mit neuen Threats. Besonders Pink_Frog ist damit gemeint. z.B. jemand stellt ne Frage weil er zu wenig speed hat dann wird er zusammen geschissen das er im FAQ nach kucken soll.
naja Phantomias und Usul haben eigentlich schon alles gesagt... da ich hier nicht nur zum labbern da bin sondern auch posts verschieben, editieren oder löschen muss, weil viele nicht 1 sekunde nachdenken bevor sie etwas posten, passiert es das ich, vorsichtig formuliert, nicht zu jedem gleich nett bin :twisted: ... ich nehme das alles vielleicht zu persönlich, wenn hier leute her kommen mit einer völlig überzogenen erwartungshaltung und nicht mal ein gewisses grundwissen was filesharing angeht mitbringen. ... das ich nicht immer nur leute zusammen *******e können dir sicher einige newbies bestätigen denen ich auch noch über aim geholfen habe.

es gibt hier leider ne menge sachen die mich persönlich stören oder nerven.

btw... hab deine kritik zur kenntnis genommen.
und solange es geduldige user wie die beiden oben genannten und hein blöd gibt, werden noobs wohl ihre antw. bekommen ohne gleich von mir beleidigt zu werden http://free.pages.at/pink_frog/smileys/confused.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102