[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2003, 23:33   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Amazon Olympics Problem: Amazon Olympics



Nachdem mir das Gejodele vom Weihnachtsmannweitwurf nun doch mächtig auf die Nerven ging, hier was Entspannendes: http://portal.v21.co.uk/spear/default.html

30.148 m
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 23:36   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

27,8m

P.S.: Ich will Topfschlagen und Sackhüpfen!

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 23:38   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Amazon Olympics Amazon Olympics Details

Furio
Dann mach doch einen thread auf - die forumstauglichen Regeln darfst du dir ausdenken. :mregreen:

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 23:43   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Amazon Olympics Lösung: Amazon Olympics

29,6, aber es wird net mehr
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 23:47   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 121
Standard: Amazon Olympics Amazon Olympics [gelöst]

29,7 naja .. *g* flugzeug runterholen macht mehr fun
dampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 08:06   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

na das spiel iss besser iss es wenigstens so kalt wie bei Weignachtsmann weitwerfen Und mit 29,9 bin ich ja nich so schelcht
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 11:32   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von hackersondope2002
na das spiel iss besser iss es wenigstens so kalt wie bei Weignachtsmann weitwerfen
an dem satz merkt man wohl schon die auswirkungen der board-party, oder du machst deinem nick alle ehre
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 12:52   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

cosmic girl,

Zitat:
Disclaimer - Rechtlicher Hinweis: Ich distanziere mich von Verfassern und Nutzern von Programmen oder technischen Verfahren, die Rechte Dritter wissentlich oder unwissentlich verletzen. Die rechtlichen Konsequenzen aus der Nutzung derartiger Programme und der damit möglicherweise verbundenen strafrechtlichen Verfolgung sowie Schadensersatzforderungen tragen die Nutzer dieser Programme und technischen Verfahren. Der Inhalt meiner Beiträge erläutert i.d. Regel nach bestem Wissen technische Vorgänge. Die Befolgung der Erläuterungen erfolgt ausschliesslich auf eigene Gefahr des/r Lesenden.
Hat dich einer angeklagt, weil deine Tipps nicht geholfen haben oder warum der Disclaimer

PS: 29.848
  Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 14:26   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

30.552!!!





Ich lehn mich zurück, überbietet mich erstmal
  Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 22:31   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Zitat:
Zitat von winki2099
Zitat:
Zitat von hackersondope2002
na das spiel iss besser iss es wenigstens so kalt wie bei Weignachtsmann weitwerfen
an dem satz merkt man wohl schon die auswirkungen der board-party, oder du machst deinem nick alle ehre
winki2099 naja so mit dem nick hat das nix zutun ich glaube das iss ehr die board-party hätte doch nich soviel ins glas schauen sollen
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 23:00   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


RuZap
Nö.. aber nach dem thread hab ich irgendwie die Nase voll gehabt: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6811
Wenn die Leute schon nicht Rules lesen und verstehen können, und dann noch meinen sich aufführen zu müssen, dann kann ich mich mit dem Disclaimer nun jederzeit fein zurücklehnen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 23:06   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von hackersondope2002
winki2099 naja so mit dem nick hat das nix zutun ich glaube das iss ehr die board-party hätte doch nich soviel ins glas schauen sollen
okay, lag ich also net ganz falsch
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 10:06   #13
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

cosmic girl,

vielleicht sollte ich mir auch einen zulegen Solche Typen gibts leider immer wieder...
  Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 17:10   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

RuZap,

AUFWACHEN!!!

30,553!!!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 18:00   #15
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Fighter96,

irgendwie scheint es bei dem Game sowieso nicht ganz richtig zu zu gehen... Ich hab mind. 3 Bugs bemerkt, einen davon hab ich ohne zu Zögern ausgenutzt und meine Punktzahl erreicht .....

Na ja egal, solche Spielchen sind zum Anfang hin ok, aber dann werden se wieder langweilig...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK