[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2003, 15:34   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Fakes vor dem Download erkennen! Problem: Fakes vor dem Download erkennen!



Hi!
Ich hab derzeit häufiger das Problem das wenn ich im Overnet selber einen Film suche und ihn mir dann runterlade es meistens irgendwelche *****s sind die genau so heißen wie der Film den ich wollte!
Dumm is natürlich das ich mir den Film während dem runterladen nur anschauen kann, wenn ich schon ein beträchtliches Stück habe!

hat jemand von euch eine Idee ob ich das nicht schon vorher irgendwie erkennen kann weil langsam nervt mich das!!!

MfG
F.red
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 15:47   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

Da lob ich mir doch eMule.
DIe Möglichkeit Kommentare der andren User zu sehen is meist sehr hilfreich.

soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 16:03   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Fakes vor dem Download erkennen! Fakes vor dem Download erkennen! Details

Dafür läuft eMule net halb so gut und schnell wie Overnet!

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 17:00   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48
Standard: Fakes vor dem Download erkennen! Lösung: Fakes vor dem Download erkennen!

1. is des dann ja umsonst wenn man nur Schrottdateien hat
2. läuft eMule jedenfalls bei mir schneller wie ON
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 17:15   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Fakes vor dem Download erkennen! Fakes vor dem Download erkennen! [gelöst]

Hohoho! Ich weiss doch!! Und mich kotzt des auch an obwohl ich ja nur relativ selten Sachen suchen muss! Normaler Weise lade ich es ja mit den Links von Hompages runter!

Zzzzz... trotzdem is eMule sch***!
Allein das total überflüßige einwählen in Server!! Nee nee!!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fakes vor dem Download erkennen!


  1. Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. April 2004 (7)
  2. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. April 2003 (0)
  3. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    Neu hier? Willkommen an Board! - 1. April 2003 (0)
  4. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule Allgemein - 1. April 2003 (0)
  5. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (0)
  6. was bedeutet das i vor dem dl
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK