[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Lob und Verwarnungen (http://www.emule-web.de/board/6329-lob-und-verwarnungen.html)

Gucky 31. December 2003 14:55

Lob und Verwarnungen
 
ich habe festgestellt, das gewisse user verwarnungen ausgesprochen bekommen.
warum auch immer, wollte ich nicht debattieren.
dann gibt es user, die trotz des verstosses eines users gegen die
nettiquette, sachlich und auch dann noch freundlich, auf so ein post antworten.

hier hat z.b Furio 2 usern ein Lob ausgesprochen.
ich bin also der meinung, das es auch einen Lob-Level geben sollte.

so ein Lob-Hinweis ist aus meiner sicht besser geeignet einen
User dieses Board darzustellen als die Anzahl seiner Posts.
wobei ich natürlich die schwierigkeit sehe, einen Lob-Punkt zu bekommen.

ich grüsse hiermit alle freundlichst (*einschleim - will auch ein lobpunkt haben*)

Gucky

Januar1956 31. December 2003 15:16

Nein !! Abgelehnt !!!

Ilts, aus der Rasse der Mausbieber, neigen zu überschwenglichem und unüberlegten Verhalten, wenn man sie lobt. Dazu gibt es unzählige Beispiele, nachzulesen in der 3. Galaktischen Enzyklopädie, Band 8499 - 8572.

Nicht zuletzt aufgrund dieser erschreckenden Berichte, gilt der Grundsatz "Lobe niemals einen Gucky!!!".


Und zum ersten Teil Deiner Äusserung sollte man aber auch klar und deutlich betonen, dass 99,99 % der User die diesses Board besuchen, oder sogar liebgewonnen haben sich absolut ordentlich verhalten.

Ergo verstehe ich Deinen Wunsch nach "Liebespunkten, Fleisskärtchen und öffentlichen Belobigungen" nicht.

Wenn man jemand loben sollte, dann die grosse Masse der User die geholfen haben, dass Niveau dieses Boards so hoch zu halten.



Januar

Gucky 31. December 2003 15:45

na gut - bin auch mit einer Karotte zufrieden. :yes:

cosmic girl 31. December 2003 19:34

Es ist eine Frage, ob das Board-technisch machbar ist.
Die Verwarnungen sind einfach Teil des Karten-MODs - das einzige, was der registrierte user davon sieht, ist die blaue Karte.
Der MOD dient v.a. der erleichterten Administration.

Dass es einen Lob-MOD gäbe, ist mir nicht bekannt.
Wir sind ja hier nicht in der Grundschule, wo Fleissbildchen verteilt werden. :roll:

Es wäre auch nicht nötig einen Karten-MOD mit Meldungen, Verwarnungen etc. zu nutzen, wenn sich alle user ordentlich verhielten..


Wieder ein relativ überflüssiger Umfrage-thread.. ;)
Umfrage entfernt - denkt dran, dass die jeweils aktuellste Umfrage immer auf dem Portal erscheint - da will ich im Moment eigentlich lieber noch den Film-vote sehen.

Sorry, kein Lob diesmal für dich, Gucky ausser, dass es schön ist, wenn Mitglieder sich Gedanken machen - aber du wirst es überleben, oder? :P

Gucky 31. December 2003 20:33

da war Furio, den ich per Pm angesprochen hatte, der meinung, wenn
mir danach ist, sollte ich so etwas in der Laberecke machen.
beziehe mich auf das post von Januar1956, nehme meine
karotte und denke mir meinen Teil. (ohne smileys)

schlechte karten darf man also haben ?

genauso wichtig wie der beste film oder der beste sound !

aber macht, was ihr wollt. egal - karotte knabbernd.

cosmic girl 31. December 2003 20:40

Hallo? Ist irgendwas von dem, das ich sagte, nicht richtig angekommen?

Wie willst du über etwas abstimmen, das technisch nicht möglich ist!?
Daher macht diese Umfrage keinen Sinn - der thread bleibt doch zur Diskussion weiter bestehen - weiss wirklich nicht, wo da nun dein Problem ist.

Wenn dir Furio quasi Erlaubnis erteilte so eine Umfrage zu machen, dann sicher nur, weil ihm nicht bewusst war, dass ein Lob-System nicht umsetzbar ist.
Vielleicht solltest du in so einer Angelegenheit beim nächsten Mal deine PM gleich an einen Admin wenden - immerhin ging es bei deinem Anliegen ja um eine Board-technische Veränderung! :i:

Tarod`s Son 31. December 2003 20:42

ach gucky ! wünsche dir einen guten rutsch und ein tolles neus jahr !

für deine gedanken und deinen einsatz hier in diesem board hast du dir von keinem geringeren wie TAROD´s Son ein

Sonderlob verdient !

weisst du wenn mir nicht so viele hier geholfen hätte, wüsste ich immer noch nicht wie ich was einzustellen habe. Ich denke es ist die pflicht (im sinne des boards) eines jeden advanced members zu helfen und auch mal besonnen auf spinner zu reagieren, denn unsere Moderatoren + Admins (auch ein Lob an diese) habe das gut im griff und sorgen schon für den rest.

In diesem Sinne auf die nächsten 500 Posts

Furio 31. December 2003 21:53

allen Freunden und den anderen eingutes Neues!

Edit @ Gucky (in fast nüchternem Zustand): Von einer Umfrage war auch per PN nie die Rede, macht ja aber auch nichts. Ausserdem hatte ich auch gleich angedeutet, dass die technische Umsetzung problematisch bis unmöglich wird.

Gucky 31. December 2003 22:17

mmpf - mmpf - knabber aufhörend.
@Tarod`s Son dat hört man gerne,
Januar1956 hat sogar mit fakten und querverweisen nachgewiesen, das ich nicht gelobt werden sollte. *grins*
er weiss halt eben nicht, das ich ein kleiner schelm bin.
ein schlimmer ist, wer sich böses dabei denkt.

ich verspreche für dieses jahr hoch und heilig, keinen schabernack mehr anzustellen.

jetzt reissen wir das ruder rum und machen aus diesem thread ein glückwunsch p(r)osting.

ich wünsche allen um punkt 24 Uhr ein gutes, gesundes neues jahr.


und denen, die ich nicht leiden kann, ein schlechtes altes jahr.
mögen sie noch lange leiden.

Odinasgardson 1. January 2004 09:34

Also ich brauche keine Lobpunkte, ich freue mich wenn ich helfen kann.

Klar tut anerkennung gut aber die bekomme ich durch die fast durchweg positiven Antworten der anderen User,oder den E-mails die sie mir schicken indem sie sich für meine Hilfe danken.

Aber dir Gucky geb ich hier ne extra Karotte (die werden hier wo ich wohne zwischen 45 und 50 cm lang) :mrgreen:
Hast deine Arbeit gut gemacht weiter so :wink:

mfg
Odinasgardson

Gucky 1. January 2004 12:29

wo wachsen die genau ? haben müssen, dringend - wichtig - eilig 1

danke schön

hast ja recht. es gibt genug user, die ein nettes thx zurückposten.
sollte ja auch reichen.
bloss wenn ich schon den po versohlt bekomme, möchte ich auch übers köpfchen gestreichelt werden können

*karotte knabbernd, sinnierend über die terranische logik zurücklehnen.und das neue jahr geniessen*

Odinasgardson 1. January 2004 13:39

*lol* Die wachsen im Teutoburger Wald :wink:

*Köpfchen streichel von Gucky* :mrgreen: :mrgreen:

So dann kurier mal dein Silvesterkater aus.

mfg
Odinasgardson


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102