[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Hallo zusammen! (http://www.emule-web.de/board/6381-hallo-zusammen.html)

Antje 4. January 2004 15:35

Hallo zusammen!
 
Hallo zusammen!

Ich habe mich heute auf dieser Seite hier registriert, weil ich das Design su süß fand und wollte eigentlich nur mal Hallo sagen!

Mein richtiger Name ist Anja Tjelow woraus sich acuh mein Benutzername hier zusammen setzt! Ich werde in 2 Tagen 21 und mache eine Ausbildung zur Marketingmanagerin! Ich komme aus München Pasing und suche einen Freund *meld* *nachfrag* *aufschrei*.

Ich hoffe die Seite hält was sie verspricht :)

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag noch und ein gutes Neues Jahr!

Anja

P.S. Habt ihr noch andere Mädels hier?

Januar1956 4. January 2004 15:42

Zitat:

Nur als info! Ich nutze eMule seit 0.16a! Also verkauft mich bitte nicht als weiblichen Noob!
EDIT: O,..oh.... :lol:


Januar :D

Tarod`s Son 4. January 2004 15:44

Hallo erstmal Antje und willkommen am Board !

Zitat:

Zitat von Antje
Ich hoffe die Seite hält was sie verspricht

Was verspricht diese Seite ? Sicher das du richtig bist ?

Antje 4. January 2004 15:56

Zitat:

Zitat von Tarod`s Son
Was verspricht diese Seite ? Sicher das du richtig bist ?

Ja bin ich!

Ich meinte dass die Seite vom Design aus gut aussieht! Der Esel oben ist süß, wenn auch etwas schluderig ausgeschnitten ;) Da kleben noch ein Paar Pixel dran ;)

Inhaltlich hoffe ich dass wir uns gut über edk p2p usw. austauschen können!

Nur als info! Ich nutze eMule seit 0.16a! Also verkauft mich bitte nicht als weiblichen Noob!

Anja

SystemShock 4. January 2004 16:02

Hallo Anja, willkommen on Board :D

Viel Spass hier.

Tarod`s Son 4. January 2004 16:16

@antje Hier wird niemand nur aufgrund der Anzahl von postings für irgendwas abgestempelt !

Nur als Info : Hier im Board gibt es auch zwei weibliche Administratorinnen ! Denke mal das gerade hier im Board kein Unterschied gemacht wird !

Also viel Spass

NaP 4. January 2004 16:17

Auch von mir ein herzliches willkommen hier an board.

zunächst empfehl ich dir eine kleine runde durch unser einsteigerforum zu drehen. nicht, weil wir denken, dass du n weiblicher nub bist, sondern damit du die hauseigenen regeln kennen und schätzen lernst ;) damit wir uns "inhaltlich gut über edk p2p usw. austauschen können

ma schauen vielleicht richten wir hier noch n beziehungsboard ein oO
und das "obermädel" was wir hier haben, meldet sich vielleicht auch noch :)

Gucky 4. January 2004 20:49

wenn man immer ne karotte für mich bereithält, bin ich der beste freund.

auch hallo

Gruss Gucky

winki2099 4. January 2004 21:22

Zitat:

Zitat von Gucky
wenn man immer ne karotte für mich bereithält, bin ich der beste freund.

ne karotte? wie darf man das jetzt verstehn :mrgreen:

cosmic girl 4. January 2004 21:24

Zitat:

Zitat von NaP
und das "obermädel" was wir hier haben, meldet sich vielleicht auch noch :)

Jo, mach ich doch glatt:
Auch von mir ein
[schild=14 fontcolor=EEFFFF shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Herzliches Willkommen ![/schild]

Wie "mein" ChefModi schon sagte, Einsteiger Bereich ist für jedermann ein heisser Tip und Grundvoraussetzung fürs Wohlfühlen an Board.

Danke für das Lob am Design - gebe das direkt an unseren Admin Da GuRu weiter!
Hat ja hier auch aktuell einen thread zum neuen Board, das uns zu Weihnachten beschert wurde.

Viel Spass bei uns, Antje!


Eins noch zum Thema Geschlechter auf diesem Board (die Anmerkung ist mir aus gegebenem Anlass ein Bedürfnis): seit es die neue Boardsoft erlaubt, kann man ja das Geschlecht angeben, welches dann in Form von http://www.emule-web.de/board/templa...der_female.gif und http://www.emule-web.de/board/templa...ender_male.gif dargestellt wird. Ich weiss von mindestens zwei Fällen, wo diese Anzeige nicht der IRL Identität entspricht - daher verzichte ich auch darauf - bei mir ist's ja durch den nick bereits ersichtlich und wer's nicht glauben will, der glaubt es auch nicht, wenn ich das rosa Symbol hinklebe. ;)


Inside as labelled outside - in meinem Fall 100 %. :blu

winki2099 4. January 2004 21:27

Zitat:

Zitat von cosmic girl
Wie "mein" ChefModi schon sagte, Einsteiger Bereich ist für jedermann ein heisser Tip und Grundvoraussetzung fürs Wohlfühlen an Board.

so? also ich fühl mich auch so ganz wohl :mrgreen:

Zitat:

Ich weiss von mindestens zwei Fällen, wo diese Anzeige nicht der IRL Identität entspricht
ja sapperlot, sowas gibts? :mrgreen:

cosmic girl 4. January 2004 21:49

Zitat:

Zitat von winki2099
Zitat:

Zitat von cosmic girl
Wie "mein" ChefModi schon sagte, Einsteiger Bereich ist für jedermann ein heisser Tip und Grundvoraussetzung fürs Wohlfühlen an Board.

so? also ich fühl mich auch so ganz wohl :mrgreen:

Du gehörst doch eh schon zum Inventar! :D

Zu unserer Anfangszeit gab's ja die ersten Monate noch nicht mal Board Rules.. wir wissen ja durch die Zeit, die wir schon dabei sind, wie wir uns zu verhalten haben (und wenn mal nicht, winki, dann kriegst du es ja meistens direkt mitgeteilt). :P

Antje 4. January 2004 22:31

Ich bedanke mich für diese warmen Willkommensgrüße!

Ob http://www.emule-web.de/board/templa...der_female.gif oder http://www.emule-web.de/board/templa...ender_male.gif für mich richtig ist bleibt euch überlassen! Ich bin mir da ziemlich sicher ;)

MoD 5. January 2004 12:53

@ Antje

Von mir auch noch ein "Herzliches Willkommen" und auf aufschlussreiche Debatten über ed2k p2p´s! :wink:

Gruß
MoD

Antje 5. January 2004 16:26

Danke dir Mod! Ich fühle mich in den 2 Tagen wo ich hier bin schon sehr wohl :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102