[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   suche funktioniert nicht wirklich (http://www.emule-web.de/board/6466-suche-funktioniert-nicht-wirklich.html)

CD Fighter 12. January 2004 15:42

suche funktioniert nicht wirklich
 
such ich nach "zuerst zurück geben"
kommen 2 themen

nor komischerweise ist dieser beitrag hier nicht dabei dabei steht das da eindeutig drin

http://www.emule-web.de/board/viewto...p=88795&#88795

RuZap 12. January 2004 20:11

Bei mir findet er den Thread, mach das gleiche am besten nochmal...

CD Fighter 12. January 2004 22:06

hmm ich habs nochmal probiert findet wieder nur 3 andere vieleicht bin ich ja zu blöd

RuZap 13. January 2004 14:37

Weiß echt nicht was du machst, ob ich "alle Wörter" oder "eines der Wörter" auswähle und "zuerst zurück geben" eingebe, findet er den obigen Thread immer....

Odinasgardson 13. January 2004 15:14

Leutz ich will ja nichts sagen aber das was ihr hier macht ist ja schon fast spammen vom feinsten.
FAQ Lesen oder den Einsteiger Bereich könnte helfen.

mfg
Odinasgardson

RuZap 13. January 2004 16:23

Odinasgardson,

Zitat:

Leutz ich will ja nichts sagen aber das was ihr hier macht ist ja schon fast spammen vom feinsten.
FAQ Lesen oder den Einsteiger Bereich könnte helfen.
Was soll das denn schon wieder?? Im Moment bist du der jenige der überflüssige Beiträge von sich läßt!

Erstens steht in der FAQ bzw. im Einsteiger Bereich sicher nichts von dem Problem, wenn doch, kannst du ihn gerne belehren.

Zweitens hat CD Fighter nur auf ein aus seiner Sicht auftretendes Problem bei der Board Suche hingewiesen und ich habe ihn daraufhin geschrieben, dass ich bei der Suche nach den 3 Wörter sein Problem nicht feststellen kann.

Will hier ja nicht "den Großen" machen, aber in letzter Zeit meinen immer mehr Leute sich im Bezug auf Spamming oder "Postgeilheit" aufführen zu müssen.

Kommt mal runter!!

Unter meinen bisherigen Besuchen von Boards bemerke ich das hier auf diesem Board immer mehr!

Denkt mal nur eine Sekunde drüber nach!

PS: Ist nicht persönlich...

Odinasgardson 13. January 2004 17:11

Das steht bei der Suche dabei

Suchabfrage
Zitat:

Nach Begriffen suchen:
Du kannst AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen, OR kannst du benutzen für Wörter, die im Resultat sein können und NOT für Wörter, die im Ergebnis nicht vorkommen sollen. Das *-Zeichen kannst du als Platzhalter benutzen.

und wenn jemand die Suchen nicht bedienen kann ,wie kann er dann einen PC bedienen ?
Ich halte den Thread ansich für unnötig ,das du versucht hast das vermeintliche Problem zu lösen sehe ich eher als löblich an.
Somit war mit meinem Post nicht du gemeint sonder die Frage überhaupt.

Okay in den FAQ steht nicht wie man die Suche benutzt ,aber mal ehrlich wer braucht dafür eine Anleitung ?
Lesen bildet bekanntlich.

P.S: Ich hab ein dickes Fell :mrgreen: :wink:
und das steht im Einsteiger bereich
http://www.emule-web.de/board/5982-suchanleitung-wie-finde-ich-informationen.html

mfg
Odinasgardson

Usul 13. January 2004 17:16

Die Erfahrung hat aber gezeigt, das es wirklich Leute gibt, denen man beim Suchen noch was beibringen kann/muß. Einmal hat irgend jemand berichtet, er hätte bei der Boardsuche unter anderem den Begriff eMule verwendet. Sehr sinnvoll auf einem eMule-Board. Das und einige andere Erlebnisse haben mich dazu bewogen, doch mal was zu schreiben. Es gibt sie wirklich, die Suchanleitung ;-)

Odinasgardson 13. January 2004 17:20

Da war ich doch etwas schneller :wink:

mfg
Odinasgardson

RuZap 13. January 2004 18:24

OK, wie ihr seht haben wir alle ein bisschen Recht, also belassen wir das dabei :wink:

CD Fighter 13. January 2004 20:46

auf die gefahrhin jetzt verwarnt zu werden schick ich jetzt dochmal screenshots

RuZap 14. January 2004 14:16

Hmm unerklärlich... :shock:

Gucky 14. January 2004 15:03

bin ja nun auch nen paar tage dabei und benutze die suche nur noch,
wenn ich einen begriff suche.
bei 2 oder mehr ist die chance im lotto zu gewinnen grösser als ein für mich brauchbares ergebniss zu bekommen.

meistens merke ich mir, wo die für mich wichtigen Beiträge drin stehen.
welches Forum, welcher Thread und damit bin ich schneller als mit der Suche.

also ich habe es für mich aufgegeben (resigniert), die suche zu benutzen.

RuZap 14. January 2004 15:10

Gucky,

kann ich nicht bestätigen, wenn ich die Suche nutze, mehrere Wörter eingebe und dann alle Wörter auswähle find ich auch meistens das was ich suche... Oft benutz ich die Suche eh nicht, hab nicht viel zu suchen....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102