[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2004, 15:31   #1
GAU
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 18
Standard: zuviel AFAF Problem: zuviel AFAF



Hallo zusammen

Hab da ein ziemlich dummes Problem bzw. eher ne Frage:

Wie bekomm ich diese Unmengen an AFAF Connections zum richtigen File sortiert. ?? Sprich, dass diese Connections nicht einfach nur so rumdümpeln, sondern auch entsprechend genutzt werden.

Dies tritt in letzter Zeit häufiger bei mir auf, weil ich mir Sachen download die über mehrere Files verteilt sind. Logischerweise bekomm ich dann bei den Files etliche AFAF rein..ist ja nur klar.

Als Mod benutz ich den Magic Elseve 1.07. Bin ansonsten voll zufrieden damit..nur will diese "Automatically Swap all AFAF to this specific File" Funktion nicht so wirklich. Oder muss ich da sonst noch was explizit einstellen ?!?

Ist das jetzt nur Mod-bedingt ? Oder ein allgemeines Prob ? Welche Mods handlen AFAF gut ?? Dann würde ich mal ein anderes Mod ausprobieren.

Vielen Dank jetzt schonmal für eure Antworten und Vorschläge

GAU out
__________________
:o
GAU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 16:45   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

also kann sagen, dass beim pHoenix es gut funktioniert, also kannst du es dort mal testen !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 21:04   #3
GAU
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 18
Standard: zuviel AFAF zuviel AFAF Details

Thx für die Antwort

Ich hab jetzt mal den Mod, den Du mir empfohlen hast, gestartet. Leider sind da noch einige Fragen aufgetreten.. Was zu erwarten war *lach*

Hab im entsprechendem Thread gepostet..vielleicht kannst Du ja was dazu sagen ?


Thx schonmal

GAU out

__________________
:o
GAU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2004, 00:14   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: zuviel AFAF Lösung: zuviel AFAF

Zitat:
Zitat von GAU
Hab im entsprechendem Thread gepostet..vielleicht kannst Du ja was dazu sagen ?
Wie wäre es mal mit nem entsprechenden Link zum Thread?
Für Leute die, die Boardsuche hinterher benutzen ist dies leider nicht nach vollziehbar ! Also wäre nett,wenn du den Link noch einfügen würdest, THX !

EDIT:Habe dir mal die "unnötige" Arbeit abgenommen und den Thread aufgesucht ! Hier der LINK : http://www.emule-web.de/board/viewto...7296&start=120
Hoffe, ich habe nicht den falschen erwischt !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2004, 08:32   #5
GAU
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 18
Standard: zuviel AFAF zuviel AFAF [gelöst]

naajaaa ..Ein wenig kombinieren sollte man doch schon können <g>

Er hat mir den pHoenix empfohlen...er hat voll die riesige Sig mit dem kompletten Namen des Mods <gg> Und dann schnallt man doch bestimmt schon, dass es ein Kad Mod, allein wegen der Versionsnummer ....sollte man also locker in den richtigen Bereich des Forums gelangen und dort gibts dann garantiert auch nur einen Mod mit dem Namen pHoenix *lach*

Aber hast ja schon recht...sorry.. Hätt ja auch einfach den Link mitangeben können. Der Link stimmt übrigends btw. <g>

GAU out
__________________
:o
GAU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zuviel AFAF


  1. IP Filter filtern zuviel
    Allgemeines OffTopic - 9. February 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK