[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Danke :) (http://www.emule-web.de/board/6634-danke.html)

michael54431 30. January 2004 19:08

Danke :)
 
Hallöchen alle zusammen

Ich bin schon öfters hier gewesen weil ich schon ein paar mal probleme mit emule hatte.

Dann hab ich mir mal den Sivka Mod runtergeladen, und die Einstellungen so eingestellt wie ihr das hier vorgeschlagen habt.

UND ES FUNKTIONIERT ! :D

Endlich läd der esel mal richtig flott !

Hab mich hier nun auch angemeldet.

Hier noch ein bild :)

http://www.thegladiator.de/diverses/emule.JPG

DANKE ! :)

dreamlike 30. January 2004 21:56

Wen interessiert's?

Das der MOD gut läuft ist doch bekannt. Das Bild nervt mich...es gibt andere Methoden, die Performance sichtbar zu machen...

Mal sehen, wie lange der Thread hier stehen bleibt...

Daalgo 30. January 2004 23:22

Zitat:

Zitat von dreamlike
Wen interessiert's?

Das der MOD gut läuft ist doch bekannt. Das Bild nervt mich...es gibt andere Methoden, die Performance sichtbar zu machen...

Mal sehen, wie lange der Thread hier stehen bleibt...

irgendwo hast du schon recht, aber bitte nicht so hart :wink:
Freuen wir uns mit ihm :D

baze 30. January 2004 23:50

ich würd gern wissen welche einstellungstipps er genau meint.
n link wär nett (möglichst nich den zur suchfunktion, die benutz ich schon oft genug ;))

michael54431 31. January 2004 00:01

baze, ich hab das hier befolgt : http://www.emule-web.de/board/4958-emule-hilfe-faq-einstellungstips.html

dreamlike, danke für das nette willkommen... das soll hier ein dankes thread sein für die ganze hilfe und wenn ich hier das immer so les und die schreiben das sie downloadraten von 60 kb/s haben, dann is der nächste post sowieso : glaub ich nicht, mach mal n screen, zumindest war das bei den sachen wo ich geschaut habe so, und dann hab ich halt mal das bild gleich dazu gemacht...

tschuldigung, das nächste mal lass ich das.. :unten:

baze 31. January 2004 00:06

ahso, das hatte ich schon gelesen, k
trotzdem danke :)

Daalgo 31. January 2004 01:41

ich wer morgen auf meiner Page das Sivka Tutorial fertig machen. Dort verrate ich Tricks um mit Vollspeed zu saugen kannst ja mal vorbeischaun wenn du willst.

Januar1956 31. January 2004 01:57

Oh ja, dass find ich klasse von Dir.

Wir kommen morgen bestimmt alle.

Ab wieviel Uhr denkst Du, könntest Du fertig sein ?

Ich möchte den Meister ja nicht drängeln, aber ich hab da gerade ein paar ganz wichtige Loads.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Januar

xtremchopper 31. January 2004 02:30

@Januar,
Haste deinen Esel immer noch nicht im Griff. Dann mußte wohl auf des Meisters Tipps warten du ärmster :mrblue: :mrblue:
Und denk dran: Surfen neben dem eMule ist zu unterlassen :wink:

Januar1956 31. January 2004 03:10

[schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Meister du bist so groß in Deiner Güte[/schild] [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meister, rette uns arme Sünder und gib uns fetten Load !!![/schild]

[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Oder geh hin von dannen und schere Dich zum Teufel !!!!![/schild]

Furio 31. January 2004 09:28

Januar1956 Zynismus kann sehr beleidigend wirken. Also muss ich Dich mal auf die Boardrulez und die Netiquette hinweisen. Jeder hat mal klein angefangen, dass muss ich Dir mit Deiner HP ja wohl nicht sagen oder?
Also Dalgoo, lass Dich nicht beirren, sondern zimmere Deine Einstellungen bzgl. Sivka ruhig mal zusammen und dann stelle Dich der (sachlichen) Kritik.

dreamlike 31. January 2004 13:39

Sorry!
 
Hallo michael54431!

Entschuldige, wenn ich so böse rübergekommen bin. War keine Absicht. Aber mal ehrlich. Der Screenshot ist von der Größe her etwas heftig (finde ich). Alternativ hättest Du ein´fach die Statistik deines Mulis Kopieren können und als Zitat hier einfügen können (halt das, was Du wichtig findest). Dann wäre dieser Thread schneller geladen und übersichtlicher (naja, das Bild geht zumindest bei mir bei einer Auflösung von 1024x768 noch über den Bildschirmrand hinaus).

Also nicht böse sein. war wirklich nicht meine Absicht, hat mich eben nur etwas gestört...;-)

Daalgo 31. January 2004 15:22

Zitat:

Zitat von Januar1956
Oh ja, dass find ich klasse von Dir.

Wir kommen morgen bestimmt alle.

Ab wieviel Uhr denkst Du, könntest Du fertig sein ?

Ich möchte den Meister ja nicht drängeln, aber ich hab da gerade ein paar ganz wichtige Loads.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Januar

jaja mach dich nur weiter lustig :roll:

michael54431 31. January 2004 16:43

Re: Sorry!
 
Zitat:

Zitat von dreamlike
Hallo michael54431!

Entschuldige, wenn ich so böse rübergekommen bin. War keine Absicht. Aber mal ehrlich. Der Screenshot ist von der Größe her etwas heftig (finde ich). Alternativ hättest Du ein´fach die Statistik deines Mulis Kopieren können und als Zitat hier einfügen können (halt das, was Du wichtig findest). Dann wäre dieser Thread schneller geladen und übersichtlicher (naja, das Bild geht zumindest bei mir bei einer Auflösung von 1024x768 noch über den Bildschirmrand hinaus).

Also nicht böse sein. war wirklich nicht meine Absicht, hat mich eben nur etwas gestört...;-)


oki, werd ich mir merken ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102