[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Sind keine Abzocker !!! (http://www.emule-web.de/board/6811-sind-keine-abzocker.html)

Webmaster@***** 21. February 2004 07:32

Sind keine Abzocker !!!
 
Hallo Cosmic Girl !!!

Leider habe Ich einen Hinweis erhalten , indem ihr uns als eine Abzockerseite hinstellt !!!

Hierzu stelle ich folgendes klar :

1.Nur weil mann sich anmelden muss - sind wir noch lange keine Abzocker - die Seite ist komplett werbefrei und auch ohne weitere Kosten für den User !!
Ich mache darauf aufmerksam - wie Emule-Web.de angefangen hat - da war auch eine Registrierung nötig.

2.Ich glaube nicht , dass Cosmic Girl in irgendeiner Weise weiss , was sie geschrieben hat , Fakt ist jedoch dass Emule bei 80 % der User nur noch minimal läuft - als alternative sind da die jetztigen Kdrive-Versionen 1.1-1.3 trotz beta - eine richtige Wohltat.

3. Wie gesagt - bin ich durch einen User auf euch aufmerksam geworden - ich fände es besser in einem miteinander zu agieren - wie durch ein gegeneinander.

Eine Richtigstellung von seitens Cosmic Girl wäre hier angebracht.

Webmaster @***

cosmic girl 21. February 2004 08:43

Zitat:

Zitat von Webmaster@*****
Leider habe Ich einen Hinweis erhalten , indem ihr uns als eine Abzockerseite hinstellt !!!

Wo tun wir das denn bitte!?
Vielleicht solltest du deine "Quelle" auf Glaubwürdigkeit prüfen lassen. Wir haben hier mit keinem Wort eine Kohärenz aufgezeigt - diese entsteht erst durch die Wahl deines nick. Welcher übrigens in der Form bei uns nicht erlaubt ist (Werbung).


Zitat:

Zitat von Webmaster@*****
1.Nur weil mann sich anmelden muss - sind wir noch lange keine Abzocker - die Seite ist komplett werbefrei und auch ohne weitere Kosten für den User !!
Ich mache darauf aufmerksam - wie Emule-Web.de angefangen hat - da war auch eine Registrierung nötig.

Den client gibt es auf der offiziellen website zum download: www.kdrive.com und bei uns gibt es keine Zwangsregistrierung um auf irgendwelche Inhalte im Forum zuzugreifen - lediglich zum posten muss man sich anmelden. Das mit gutem Grund, sonst spammen manche einfach sinnlos herum. Aber an die downloadlinks kommt jeder auch ohne Anmeldung heran. Bei euch leider nicht.
Es macht auch keinen guten Eindruck, wenn man nach dem Aufrufen des hier ehemals geposteten links auf eine site mit Spielkonsolen-Forum umgeleitet wird.
Nach einem Blick in unsere Board Rules dürfte klar sein, wieso wir den link gestrichen haben.


Zitat:

Zitat von Webmaster@*****
2.Ich glaube nicht , dass Cosmic Girl in irgendeiner Weise weiss , was sie geschrieben hat

Hauptsache du meinst es zu wissen.. Dass du weisst, wovon du sprichst, beweist ja auch der nächste Satz:
Zitat:

Fakt ist jedoch dass Emule bei 80 % der User nur noch minimal läuft
Ja, vielleicht dann, wenn sie auf irgendwelche Abzocke-Versionen reingefallen sind - aber ansonsten gibt es mehr als genug zufriedene eMule Nutzer - ist doch klar, dass die Beiträge von Hilfesuchenden nicht repräsentativ sind - wer schreibt schon dauernd ins Forum, nur weil sein Muli so gut läuft!?
Ein UL:DL-Verhältnis von 1:1 ist fair, bei 1:2 kann man mehr als zufrieden sein. Bei 1:3 kann man sich freuen, aber es nicht erwarten oder erzwingen. Leechen wurde hier noch nie gutgeheissen, geschweige denn unterstützt.


Zitat:

Zitat von Webmaster@*****
3. Wie gesagt - bin ich durch einen User auf euch aufmerksam geworden - ich fände es besser in einem miteinander zu agieren - wie durch ein gegeneinander.

Wieviel dir an einem guten Umgang liegt, hast du ja bereits in deinem Punkt 2 mehr als deutlich gezeigt.



Dies ist meine Richtigstellung.



Und da der Verdacht einer Doppelregistrierung naheliegt, welche lt. Board Rules ebenfalls nicht erlaubt ist, werden beide betroffenen useraccounts nun gesperrt.
Desweiteren wird der post, der in dem thread zu dem originalen Kdrive-client von MetaMachine völlig OffTopic ist, als separater thread erstellt und in die Mülltonne verschoben.


So, wie gut, dass ich mir eben noch die Mühe machte, besagte site nochmals aufzurufen - als hätte ich es geahnt: eine nette kleine Verleumdung der linksten Art ist da derzeit vorzufinden - im screenshot festgehalten hier unten.
Ich fordere denjenigen, der das dort geschrieben hat (Name ist ja feigerweise keiner dabei..) auf diese Zeilen umgehend zu entfernen.
Echt armselig von euch - wer auch immer ihr sein mögt.
Mit solchen Machenschaften macht ihr euch sicher viele Freunde.
Und als Dankeschön von mir habe ich nun auch den Namen der domain aus dem nick Webmaster@... entfernt - das hatte ich ursprünglich nicht vor, aber nun habe ich zu verhindern, dass diese site durch unser Forum irgendwelche Aufmerksamkeit erfährt.


So einfach den Splitter bei anderen zu finden und den Pfahl im eigenen Auge zu übersehen:
http://www.emule-web.de/board/files/verleumdung.png


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102