[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2004, 09:55   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Oscar-Nominierungen Problem: Oscar-Nominierungen



Zu den diesjährigen Nominierungen geht es HIER. Ich dachte, dass bereits die Nominierungen zu Gesprächen anregen. Also tut Euch keinen Zwang an

Die besten Filme haben ja alle eine einigermaßen unterschiedliche Handlung. da fällt es schwer, sich zu entscheiden. Anhaltspunkt könnte auch unsere Umfrage geben. Ich denke, mein Favorit für den Oscar in dieser Kategorie ist HdR, so zum Abschluss nochmal.
Überraschung ist bestimmmt Johnny Depp als bester Schauspieler in Pirates od the Carribean. Gegen Bill Murray sollte er auf jeden Fall das Nachsehen haben.
Die besten Hauptdarstellerinnen habe ich alle nicht gesehen Einige Filme sind aber auch wohl noch nicht in Deutschland angelaufen.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 19:43   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Hmm gab ja tolle gespräche dazu ... naja ich find es gut das HdR so viel abgesahnt hat ist halt ein genialer Film

Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK