[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2004, 22:42   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: SUQWT Problem: SUQWT



Hi @all,

Ich hab jetzt den Morph Mod am laufen der hat ja SUQWT drinne und jetzt habe ich ja zwei clients.met Dateien einmal clients.met und clients.suqwt.met. Wenn ich jetzt auf einen anderen Mod umsteigen will welche *.met muss ich mitnehmen

cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 22:58   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

RussianPsycho, die clients.met sollte die richtige sein!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 23:01   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: SUQWT SUQWT Details

Was bewirkt denn die clients.suqwt.met datei überhaupt?
Normalerweise reit doch eine clients.met aus.

Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 23:33   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: SUQWT Lösung: SUQWT

Rocco, in der clients.suqwt.met, wird die wartezeit mit abgespeichert!( s=save/speichere, uq=uploadqueue/uploadliste, wt=waiting time/wartezeit)
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 00:51   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: SUQWT SUQWT [gelöst]

thx cyrex2001

cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 18:33   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Thx @ cyrex2001 für die Info.
Speichert die normale clients.met auch die Wartezeit?
Wenn nich abreitet die ja ungenauer...
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2004, 11:12   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

die Clients.met speichert nicht die Wartezeit, dafür ist ja die clients.suqwt.met da. SUQWT ist ein Feature vieler aber nicht aller MODs, du kannst es teilweise sogar ein- und ausschalten. Die Clients.met wird im "alten" Format weitergeführt, zur Wahrung der Abwärtskompatibilität, willst du den MOD wechseln kannst du immer die Clients.met mitnehmen und sie wird erkannt werden, unabhängig davon ob der MOD SUQWT nutzt oder nicht.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK