[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2004, 17:51   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: PC-Zusammenbau Problem: PC-Zusammenbau



Also um nicht lang drum herum zu reden: Ich versuche ein P4P800 Mainboard in einem Calvin Tower zum Laufen zu bringen. Ein Bekannter hat mir etwas geholfen, doch die letzte Hürde schaff ich leider nicht: Es gibt da ein paar Stecker mit Bezeichnungen "GND Data+ Data- VCC+", zwei Stück. Bei dem einen steht ne 1 dabei, bei dem anderen eine 2. Außerdem ein Stecker "Shield". Ich hab keine Ahnung wo die rein sollen - finde das im Mainboard Handbuch nicht. Weiß jemand von euch wovon ich rede? Kann mir da jemand helfen?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 04:10   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Wie sieht's mit dem Händler deines Vertrauens aus? Kann der dir nix dazu sagen. Hört sich verdächtig nach USB Anschluß an.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 06:08   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: PC-Zusammenbau PC-Zusammenbau Details

Handbuch des Mainboards von der Herstellerseite herunterladen (meist als .pdf verfügbar).
Wobei ich bezweifle, dass die Stecker vom Mainboard kommen - die kommen doch eher von einem Endgerät, oder!?
Hört sich auch für mich nach USB an..

Oder hat der Tower nach vorne gelegte USB-Anschlüsse oder Cardreader oder sowas?

Wie immer wäre hier mehr Info von seitens des Hilfesuchenden nötig und das HILFE!! in der Überschrift dafür völlig unnötig sowie unerwünscht - siehe Board Rules! Bitte editieren. Danke

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 11:52   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 2
Standard: PC-Zusammenbau Lösung: PC-Zusammenbau

hallo ! hei also ich kandier nur soweit helfen das wen diese steker vom netzteil kommen und sie nicht aufs mainbort passen das braut es sie auch nicht ! wievile polen haben die steker?
excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 20:46   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: PC-Zusammenbau PC-Zusammenbau [gelöst]

ah, danke euch! das mit dem USB könnte stimmen... ein Bekannter meinte das müssten USB Ports (Front Panel) sein. Ich brauchte die also nicht und nun hat alles geklappt, die Stecker sind nicht verwendet worden. Wenn das Topic ansonsten keinen Belang für jemand anders hier hat, dann kann es gelöscht werden (ich würds ja selbst machen, aber da ist ja die Sache mit den Admin-Rechten... ).
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK