[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. March 2004, 19:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 1
Standard: Aufforderung Lizenzkey Problem: Aufforderung Lizenzkey



Hey ho!

Habe mir vor kurzem den emule Client runtergeladen, leider von einem falschen Server (also auch ein falscher Client)! Nun krieg ich alle 5 Minuten ein Messaging Fenster mit der folgenden Meldung:

************************************************** ***********
"Achtung
Lieber eMule Benutzer, die Tetsphase von eMule ist abgelaufen.
Wenn du weiterhin diese Geschwindigkeit und Funktionen Deines eMules nutzen möchtest, musst du jetzt einen Lizenzkey erwerben.

Der Lizenzkey kostet Dich einmalig 19.95€

Wir möchten Dir auch für die Zukunft ein Funktionsfähiges, Sicheres und deutlich Schnelleres Netzwerk bieten, das können wir aber nicht mehr alleine Finanzieren daher ist es nötig dass wir Deine Hilfe bekommen.

ACHTUNG:
Download-Limit von 5KB/s jetzt aktiv, bis eine Lizenz erworben wurde!

OK"
************************************************** ***********

Was kann ich dagegen tun, dass die Meldung nicht mehr kommt? Sie nervt mich ziemlich, zudem werden alle Downloads (im Kazaa Lite, usw...) automatisch gestoppt bis ich die Meldung weg geklickt habe.

Danke für jede Hilfe!!
skanker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 20:01   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Schau mal in die Mülltonne, da liegen schon etliche Fragen zu diesem "emule-Clienten".

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 23:28   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Aufforderung Lizenzkey Aufforderung Lizenzkey Details

Nicht nur in der Tonne gibt's Hilfe, auch in einem als "Globale Ankündigung" markierten Thread in jedem SubForum
WARNUNG vor bösen MODs ! *Aktualisiert November 2004*

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK