[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2004, 20:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 9
Standard: Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d Problem: Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d



Ich weiß nicht mehr weiter...
Lasse das Internet Tag und Nacht laufen, aber ich bekomme meine gewünschten Dateien nicht! Downloadrate 2-3 pro Datei!!!! Wenns hoch kommt!

Liegt das vielleicht an meinen Verbindungseinstellungen?

(P.S habe schon mehrere Nachrichten gelesen aber diese sind immer wieder für eine ältere Version von emule, die ganz anders aussieht!)

Hier meine Verbindungseinstellungen von emule 0.42d:

Kapazitäten: Download 96 kb/s Upload 16kb/s

Limits: Downloadlimits 96 kb/s (habe mal gehört man soll auf 0 stellen? funktioniert aber bei mir nicht)

Uploadlimits 16kb/s

Clientport: 4662
UDP: 4672

max Quellen je Datei: Hard Limit 400
max Verbindungen: 400

Ich habe ein T-DSL Modem von T-online
und mein Betriebssystem ist windows XP

Habt ihr vielleicht die ULTIMATIVE Verbindungseinstellung für mich? =)

BITTE HELFT MIR!
Sternschen87 ist offline  
Alt 25. March 2004, 20:42   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

stelle mal dein Ul-Limit auf 12 und das hard limit auf 250
wie viele files ziehst du ?
versuche mit deinen quellen in dem bereich von 3500 bis 4000
zu bleiben

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline  
Alt 25. March 2004, 20:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 9
Standard: Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d Details

meinst du nicht 350 bis 400?

Sternschen87 ist offline  
Alt 25. March 2004, 21:00   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 9
Standard: Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d Lösung: Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d

Ich hatte über 100.. habe aber vorhin gelesen, dass zu viele den Load stoppen, so habe ich es heruntergesetzt auf 40...
Sternschen87 ist offline  
Alt 25. March 2004, 21:55   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d [gelöst]

Sternschen87
Lies dir mal die Einstellungstips von Xman hier im Einsteiger Bereich durch.
Des weiteren solltest du dich auch erst mal mit unseren Rules vertraut machen.
Doppelposts in kurzen zeitlichen Abständen sind zu vermeiden - dafür gibt es den edit button rechts oben an deinen posts.

Ausserdem solltest du schon immer genau bezeichnen wovon du gerade sprichst (
Zitat:
Ich hatte über 100.. habe aber vorhin gelesen, dass zu viele den Load stoppen, so habe ich es heruntergesetzt auf 40...
)
Mir scheint, du hast dich noch nicht so richtig mit der Materie eMule auseinandergesetzt.
Lies den thread von Xman, bevor du wieder postest! Danke
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 25. March 2004, 23:17   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Sternschen87

Nachdem ich deinen ersten, deutlich farbenfroheren Beitrag in die Mülltonne verschoben habe (-> hier), hast du bei deinem zweiten Versuch immerhin die Überschrift verbessert. Allerdings bekommst du von cosmic girl jetzt schon zum zweiten Mal Xman's Einstellungstipps als Lektüre nahegelegt, ich denke du solltest ihren Rat beherzigen und dich vor deinem nächsten Post erstmal informieren.

##closed##
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d


  1. JDownloader Downloadrate
    Filesharing - 25. January 2013 (2)
  2. Downloadrate erhöhen JDownloader
    Filesharing - 9. March 2012 (2)
  3. Verbindungseinstellungen für schnelles DSL
    Mülltonne - 29. October 2007 (4)
  4. Emule 0.42D
    Mülltonne - 26. March 2004 (2)
  5. eMule v0.42d
    Mülltonne - 7. March 2004 (0)
  6. Downloadrate sehr mau!
    Mülltonne - 14. October 2003 (0)
  7. Downloadrate
    eMule Allgemein - 7. October 2003 (10)
  8. Ab 10 uhr downloadrate runter
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (1)
  9. Geringe Downloadrate
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (15)
  10. Verbindungseinstellungen - Erfahrungen gesucht
    eMule Allgemein - 17. January 2003 (5)
  11. ! Eure Verbindungseinstellungen !
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (1)
  12. Oxygen3 Verbindungseinstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK