[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2004, 14:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 11
Standard: emule datenverschlüsselung Problem: emule datenverschlüsselung



Hallo

ich such ein emule mod der die datenverschlüsselt gibtes sowas wenn ja wo und ist das auch sicher??
mcmall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 15:33   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nein, es gibt sowas nicht für eMule.
Es wird zwar derzeit auf bestimmten sites etwas derartiges angekündigt, aber ich kann nur abraten auf diese Bauernfängerei hereinzufallen.
Der Anbieter ist Betreiber zahlreicher Eselsites und anderer sites, die bekannt dafür sind user abzuzocken, nachdem sie sie mit falschen Versprechungen geködert haben - für mehr Info sieh dir die globalen Ankündigungen an.


Es gibt vom Erfinder des eDonkey etwas Neues, das dich in dem Zusammenhang evtl. interessieren könnte - mehr dazu findest du im entsprechenden Subforum 'eDonkey - Overnet - Kdrive'.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 15:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 11
Standard: emule datenverschlüsselung emule datenverschlüsselung Details

achso okay danke.

kannst du mir dine ein emule empfhelen was für eine 2mb leitung mit 20kb upload gut ist und ich benutze eWombat aber das leuft bei mir nicht so richtig

mcmall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 15:43   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: emule datenverschlüsselung Lösung: emule datenverschlüsselung

Versuche es doch erstmal mit der originalen Version - da ist gestern die 0.42e released worden - die läuft sehr gut.

Ich vermute, dass wenn eWombat nicht läuft, das nicht unbedingt am Mod liegt, sondern an anderen Faktoren - diese kann man am besten herausfinden, wenn du eine Version ohne viel Sonderfunktionen nimmst.

Mach eine saubere Installation - also frisches Verzeichnis für die eMule.exe und übernimm keine anderen Daten aus dem eWombat.
Zum Testen erstmal..
Die Pfade zu deinem temp und incoming Ordner kannst du ja im neuen Muli dann wieder angeben.
Lass die default Einstellungen und nimm den Assistenten um deine Limits festzulegen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 15:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 11
Standard: emule datenverschlüsselung emule datenverschlüsselung [gelöst]

okay danke ich versuch das mal. Ist peergurdian gut oder bringt das nichts? und noch zu aller letzt welche server.met würdest du mir empfehlen ?
mcmall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 15:55   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das ist völlig egal, da eMule die selbst aktualisiert während des Laufs..
Du brauchst einfach irgendeine zum ersten Starten.. danach kann man das eigentlich vergessen, sofern die richtigen Einstellungen in eMule auch wirksam sind.

Im Anhang eine adresses.dat von mir, welche du in dein eMule Verzeichnis stellst (wenn eMule nicht läuft!), danach weiss eMule, woher er sich server.mets laden kann, ohne dass man manuell einen link eingeben muss.

edit: da das Board keine Dateiendungen mit .dat erlaubt, erstelle ein Text file und kopiere diesen Inhalt hinein:
Code:
http://www.srv1000.com/azz/server.met
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-max.met
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-best.met
Tip: Der link, den ihr als Hauptadresse für das Laden der server.met haben wollt, sollte als oberster stehen - wenn Muli den nicht kontaktieren kann, nimmt er dann den nächsten aus der Liste.
Danach Datei --> Speichern unter adresses.dat im eMule Verzeichnis config (Nachfrage zum Überschreiben der vorhandenen Datei bestätigen - die war eh leer )
Das Ganze natürlich bei ausgeschaltetem Muli, versteht sich.


Edit: Links updated
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 15:58   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 11

Ist peergurdian gut oder bringt das nichts?
das wars dan auch !!
und danke für deine hilfe sehr nett von dir
mcmall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 16:07   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

bezügl. peerguardian sieh mal hier nach:
http://www.emule-web.de/board/viewto...84f690e9961f41

gruß
oma
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 16:16   #9
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 11

danke dnke sehr net
mcmall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 16:29   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von mcmall
Ist peergurdian gut oder bringt das nichts?
das wars dan auch !!
und danke für deine hilfe sehr nett von dir
Gerne geschehen.

Sieh meinen post oben.. habe eben nochmal editieren müssen, nachdem du schon gepostet hattest.

Am besten du verwendest mit eMule eine aktuelle ipfilter.dat - die macht das, was PeerGuardian für den gesamten Rechner macht, speziell für eMule.
Wenn du ausser eMule andere P2P-Programme verwendest, dann empfehle ich statt PG (ist zu resourcenfressend IMHO) ProtoWall - unser member kingkaramel, der den thread betreut, ist der "Ansprechpartner" und schaut alle paar Tage nach dem rechten.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK