[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2004, 20:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 19
Standard: Wichtige Frage zu Emule Einstellungen! Problem: Wichtige Frage zu Emule Einstellungen!



Hallo Leute,

Seit ich Emule nutze, suche ich die richtige Einstellung für meinen Rechner. Habe im web schon fast alles gelesen, aber leider nicht die richtigen Einstellungen für meinen Rechner und Anbieter gefunden. Ich habe einen französischen Anbieter (Free 1024/12.

Win XP Pro
AMD Athlon(tm) 1,15Ghz
768MB Ram 160GB Festplatte

Emule 30a(lovelace.13)

Down 128 Limits Down 0
Up 16 Up 12

Hard Limit:500 Max Conn:400

Max. Verbindungen: 20

Würde gerne wissen, ob meine Einstellungen einiger Maßen korrekt sind?

Wäre sehr froh über jede Antwort
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 22:36   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Deine ideal-Einstellungen können wir dir auch nicht verraten, es gibt sie nicht, die Zaubersettings, da hilft nur selbst zu probieren. Halte dich an unsere Einstellungs-FAQ. Deine jetzigen Settings sind ja schon mal nicht verkehrt, wenn du keinen Router hast, kannst du deine max. Verbindungen / 5 sec auch mal auf 25 - 30 erhöhen.
Da ich nicht glaube, dass sich noch viele mit speziellen Tipps zu deinem Provider finden werden und die "wichtige Frage" aus deiner Überschrift auch ausbleibt verschiebe ich deinen Thread mit einem Verweis auf die Checkliste vor dem Posten in die Tonne.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wichtige Frage zu Emule Einstellungen!


  1. Wichtige Frage zum JDownloader!!..
    Filesharing - 9. July 2011 (2)
  2. Wichtige Frage zu bestimmten Mod !!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 6. May 2004 (1)
  3. Wichtige Frage
    Mülltonne - 24. December 2003 (1)
  4. Wichtige Frage!!!
    Mülltonne - 29. July 2003 (2)
  5. Wichtige Frage...
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2003 (7)
  6. Wichtige Frage!!!
    Mülltonne - 5. April 2003 (0)
  7. WICHTIGE FRAGE!!!
    DSL Router - 26. February 2003 (1)
  8. Wichtige Frage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. February 2003 (2)
  9. wichtige Frage zu diesem Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (2)
  10. Wichtige Frage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. January 2003 (6)
  11. Wichtige Frage !!!!!!
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (3)
  12. °°°Wichtige Frage°°°
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK