[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2004, 16:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Standard: Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul? Problem: Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul?



Hallo

Mir ist gerade aufgefallen das ich einen kleinen schwarzen Balken vor meinem Eselkopf habe. Er befindet sich direkt vorm Maul. Hat das auch was zu sagen, so wie die schwarze Augenbinde? Das ja soviel heisst wie ne Low ID oder?

Gruß Nacks
Nacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 16:07   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

ich würde mal sagen, dein Beitrag wird wohl eh bald verschoben Das hat wenig mit dem Sivka-Mod zu tun, sondern gehört eher in ein allgemein-Forum.

Zu deiner Frage: Daran kannst du deine Download-Geschwindigkeit (grafisch) erkennen. Du müsstest eigentlich sehen wie sich der Balken auf und ab bewegt.

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 16:12   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul? Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul? Details

Die Beschreibung passt eher zur Low-Id

Alle Symbole gibts übrigens hier erklärt: http://emule-project.org/home/perl/h...ic&topic_id=79

Verschoben in die Newbie-Abteilung

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 16:31   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul? Lösung: Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul?

er meinte ja nen Balken vor dem Esel daher kam ich eben auf die grafische Darstellung des DL's.
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 20:39   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul? Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Usul
Die Beschreibung passt eher zur Low-Id

Alle Symbole gibts übrigens hier erklärt: http://emule-project.org/home/perl/h...ic&topic_id=79
Glaube, er meint das Systray Icon, wenn eMule minimiert ist.. Und das dürfte nichtmal in den FAQ erklärt sein.. zumindest nicht zusammen mit den anderen icons..


Man kann dem schwarzen Balken (Speedbalken), der in der Tat die aktuelle downspeed anzeigt, auch eine andere Farbe zuweisen - hatte da mal vor längerem was zu gepostet.. hier ein screenshot: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=77315#77315
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 13:14   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

je schnell der download ist, umso höher ist der balken
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 22:49   #7
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von Usul
Die Beschreibung passt eher zur Low-Id

Alle Symbole gibts übrigens hier erklärt: http://emule-project.org/home/perl/h...ic&topic_id=79

Verschoben in die Newbie-Abteilung
yo, ist ein lowid problem. ich würd sagen, wenn du nen router hast überprüf doch einfach mal die ports, daran hats bei mir damals gelegen, viel glück.
BobA Fett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2004, 00:02   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Er hat kein Problem, sondern er hat Download! LOL
Und das ist keine Krankheit..

Da offensichtlich das Lesen des ersten posts und des gesamten threads für manche zu viel ist - hier nochmal ein kleines Bild von dem, was der threadstarter wissen will:

Balken vor dem Maul von unserem Muli
--> Speedbalken - Anzeige der Höhe der aktuellen Download Geschwindigkeit
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul?


  1. Wie heisst dieses Programm für RapidShare, mit dem man suchen kann und direkt Links bekommt?
    Filesharing - 18. December 2009 (2)
  2. Fakes vor dem Download erkennen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. December 2003 (4)
  3. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. April 2003 (0)
  4. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    Neu hier? Willkommen an Board! - 1. April 2003 (0)
  5. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule Allgemein - 1. April 2003 (0)
  6. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (0)
  7. was bedeutet das i vor dem dl
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK