[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2004, 09:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 3
Standard: schnelles Emule? Problem: schnelles Emule?



Hi,

ich wollte fragen ob es einen Esel Mod gibt der im Vergleich zum Standart Esel mehr bzw. schneller saugt. Ich kenne einen aber der wird nicht empfohlen und darf scheinbar nicht genannt werden, sonst wird mein Thread gelöscht
HellC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 10:19   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93
Standard: schnelles Emule? Re: schnelles Emule?

Zitat:
Zitat von HellC
sonst wird mein Thread gelöscht
das ist wohl das einzige, was man mit diesem thread machen kann.


__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 10:54   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: schnelles Emule? schnelles Emule? Details

Ich hab es doch schon im Tonnenthread geschrieben: Es gibt keine Mod, der nachweislich doppelt oder dreimal so schnell ist wie die Originalversion. Es gibt Mods, die unter gewissen Umständen besser funktionieren (beim Releasen, hinter empfindlichen Routern, bei seltenen Dateien, also alles Spezialfälle), aber es gibt keinen, der mit legalen Methoden arbeitet (also andere nicht beeinträchtigt) und wesentlich schneller ist. Falls du einen suchst, der auf Kosten anderer durch Nutzen unfairer Methoden mehr Download aus dem Netz quetschen willst, bist du hier an der falschen Adresse.

Wenn du immer noch einen Mod suchst, dann schau dich hier um, lies ein paar Threads von Mods, die viele benutzen und such dir einen aus, der keine Probleme macht. Wenn du unbedingt Namen willst, werfe ich mal einfach die populärsten in den Raum, das sind meiner Meinung nach Morph, Sivka und Phoenix, wobei letztere bei mir am besten lief (was nicht heißt, das die anderen nicht bei dir besser laufen als Phoenix).

Dieser Thread wandert jetzt wieder in die Tonne, weil er sinnlos ist. eMule ist von Hause aus schnell, oder halt langsam, je nach Sichtweise. Ist wie mit dem Wasserglas, was entweder halb voll oder halb leer ist

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: schnelles Emule?


  1. Verbindungseinstellungen für schnelles DSL
    Mülltonne - 29. October 2007 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK