[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2004, 08:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 5
Standard: Starke Leistungseinbußen Problem: Starke Leistungseinbußen



Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche bekomme ich fast keinen download mehr hin. Ich habe folgende einstellungen und Software drauf:

Emule 42e
TCP = 7770
UDP= 7780
Hard Limit 250
max Verbindungen auf 400

Als Firewall habe ich ZoneAlarm. Ansonsten habe ich noch Antivir, Ghostsurf und Steganos Secure FileSharing drauf. Habe voher immer einen durchschnittlichen download von 50 gehabt. Mein Upload steht immer auf 11.

Ich habe ansonsten nichts verstellt. Habé es auch schon mit andere Ports versucht, hat auch nichts gebracht.

Wäre nett wenn ihr ein paar Tips für mich hättet.

MfG,

Dirk
dirk1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2004, 08:56   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Wäre ich Boardadmin, würde ich den Thread nu inne Tonne verschieben und dazuschreiben, daß du vor dem Posten die Boardsuche benutzen sollst, aber da ich kein Boardadmin bin, verschieb ich dich auch net.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2004, 13:17   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Starke Leistungseinbußen Starke Leistungseinbußen Details

Zitat:
Zitat von Haggi20
Wäre ich Boardadmin, würde ich den Thread nu inne Tonne verschieben und dazuschreiben, daß du vor dem Posten die Boardsuche benutzen sollst, aber da ich kein Boardadmin bin, verschieb ich dich auch net.
Man muss kein Boardadmin sein um Threads in die Tonne zu schieben

Aber ersthaft, dirk1082, benutz' die BoardSuche (Stichworte: "ZoneAlarm", "steganos") und lies die FAQs, insbesondere die Xman-FAQ. Deine Ports sind ok, weiche vielleicht mal noch vom Abstand 10 ab.
Ach ja, willkommen an Board

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK