[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   friendupload wird abgewiesen (http://www.emule-web.de/board/7568-friendupload-wird-abgewiesen.html)

newgoten 20. May 2004 15:02

friendupload wird abgewiesen
 
wenn ich und mein kumpel nen friendupload machen wollen wird das immer abgewiesen. warum und wie kann man das einstellen das es nich mehr abgewiesen wird.

edit:
sorry naja habs recht eilig, da hier noch geburtstag is und ich nich die ganze zeit am pc hocken will^^

ok ehm:

beide haben wir: emule v0.42e [MorphXT v2.7]

also wenn ich auf "dateien einsehen" klicke steht dann unten das das verzeichniss abgewiesen wurde.

cosmic girl 20. May 2004 15:07

Selbst unter Zuhilfenahme einer Glaskugel kann dir so niemand eine vernünftige Antwort geben.
:arrow:
Was heisst abgewiesen?
Welche Version verwendest du, welche Version verwendet er.. etc.

Die Checkliste vor dem Posten hast du gelesen?

cosmic girl 21. May 2004 09:45

Re: friendupload wird abgewiesen
 
Zitat:

Zitat von newgoten
edit:
sorry naja habs recht eilig,

Wenn du es etwas weniger eilig gehabt hättest und mir gleich die nötigen Infos alle geliefert hättest, dann hättest du bereits gestern mit meiner Antwort auf deinen post deine die Lösung erfahren..

Zitat:

Zitat von newgoten
also wenn ich auf "dateien einsehen" klicke steht dann unten das das verzeichniss abgewiesen wurde.

Hm - das ist aber nun was ganz anderes, als du noch in der Überschrift schreibst!
Nicht der friendslot wird abgewiesen, sondern ihr könnt eure Dateien nicht einsehen, weil ihr sie wohl offensichtlich nicht freigegeben habt.
Preferences --> Files --> See my shared files/directories:
da dann entweder [x] Everybody oder aber [x] Friends auswählen.
Für letztere muss dann aber auch der Freund im Muli eingetragen sein - hat einer von euch sich einen neuen userhash erzeugt (aus welchen Gründen auch immer), dann muss man darauf achten, dass auch der Freund wieder als Freund eingetragen wird - wenn ihr euch Nachrichten schicken könnt über den Muli, dann muss der andere auch den Share einsehen können.

Falls das nicht der Fall ist, dann müsste sich es um ein Morph-spezifisches Problem handeln und du müsstest das dann im thread zum Mod noch mal posten.

newgoten 25. May 2004 12:40

ok jetzt gehts *freu*
bei mir und mein kumpel war bei einstellungen-->dateien die freigabe auf niemanden gestellt.

Danke!

newgoten 19. July 2004 23:58

@cosmic girl: ist eigendlich nich das gleiche problem, die anfrage auf seine dateien wird ja nich abgewiesen

mein problem is doch nur das ich dann nur seine fertiggestellten downloads sehe und nicht seine unvollständigen kann denn keiner dieses problem verstehen :cry:

Pathfinder 20. July 2004 00:55

Zitat:

Zitat von newgoten
ist eigendlich nich das gleiche problem, die anfrage auf seine dateien wird ja nich abgewiesen

Es geht doch in beiden Fällen darum, dass du die freigegebenen Dateien deines Freundes nicht sehen kannst, oder? Insofern macht es sehr wohl Sinn das hier in deinem alten Thread zu besprechen.

Zitat:

Zitat von newgoten
mein problem is doch nur das ich dann nur seine fertiggestellten downloads sehe und nicht seine unvollständigen kann denn keiner dieses problem verstehen :cry:

Weinen hilft dir nicht viel, wenn du deine Probleme vernünftig beschreiben würdest (siehe hier und hier), wäre das auch nicht jedesmal so ein Theater und wir würden dich schneller verstehen. Statt dessen streust du hier und da ein Bröckchen, auch hier steht noch keine komplette Beschreibung deines Problems. Wie soll dir da jemand helfen? :evil:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102