[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface? (http://www.emule-web.de/board/7762-auto-release-nach-1-chunk.html)

krusty 19. June 2004 14:23

Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface?
 
hallo,
ich hatte schon öfter das problem, dass ich files die ich frisch runtergeladen habe beim start noch nicht auf release stellen kann. erst wenn der erste chunk runtergeladen wurde kann man manuell auf release umstellen. das problem ist jedoch dass 1-2 stunden vergehen können, bis der erste chunk komplett ist. meistens bin ich dann nicht mehr vor dem rechner, weil ich meistens abends "drin" bin, und der compi in nem anderen haus steht. ich kann also erst wieder abends am nächsten tag zum compi und dann erst auf release stellen.
meine frage: geht das nicht einfacher? kann man vielleicht ein skript o.ä. basteln der files sobald der erste chunk runter ist autom. auf release stellt? oder gibt es da schon mods die diese nützliche funktion haben? per off. webinterface kann man leider auch nicht auf release stellen, gibt es vielleicht andere webinterface's bei denen man auf release stellen kann.

danke schon mal für eure hilfe...
so long krusty

p.s. durch "auf release" stellen laden files um sehr viel schneller runter, hier kommt auch das punkte/credit system voll zur geltung, je mehr man hochllädt umso schneller kommt man in der warteliste voran und zu seinem download. ich lade oft nur einzelne files mit 600 quellen runter, und dann ist der compi wieder für tage aus.

Januar1956 19. June 2004 16:27

krusty

Bei einem einzelnen File ist das unsinnig.
Stell einfach den Upload auf "unbegrenzt".
Das geht genauso schnell.

Januar

Rumpelzuck 19. June 2004 18:44

Re: Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterfa
 
Zitat:

Zitat von krusty
oder gibt es da schon mods die diese nützliche funktion haben? per off. webinterface kann man leider auch nicht auf release stellen, gibt es vielleicht andere webinterface's bei denen man auf release stellen kann.

also mit dem auch beim Standard Muli vorhandenen emule_chicane Template fürs Webinterface kann man die Uploadpriorität von freigegebenen Dateien nachdem mindestens ein Chunk vorhanden ist auch auf "Release" stellen. Müßte aber auch mit dem anderen Standardtemplate gehen. Die Reihenfolge ist absteigend Auto, Release, Hoch, usw, du musst also im Webinterface einmal auf den Abwärts-Pfeil klicken, wenn du von Auto auf Release umstellen willst.

Ciao
Rumpelzuck

krusty 20. June 2004 16:30

vielen dank, rumpelzuck. das ist was ich suchte. ich hatte immer den fehler gemacht dass ich, den pfeil nach oben geklickt hatte.
danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23