[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004] (http://www.emule-web.de/board/7928-emule-0-43b-cyrex2001-v4.html)

ronnos 8. October 2004 09:24

Hmm schade der Mod will bei mir nicht so.Habe kaum Down und wenn dann bricht er sehr oft ab.Gibt es irgendwas bei den Einstellungen zu beachten?

FunnyNick 8. October 2004 13:46

Hab ab Version 0.43b v.4.2 auch immer heftige upload zusamm brüche gehabt. ca. aller 2std. :no:

Tuxman 9. October 2004 12:01

Zitat:

Zitat von Tuxman
Nennung völlig überflüssig!

In diesem Fall nicht, wegen Vergleich und so, aber macht was ihr wollt. :roll:

mkkrack 9. October 2004 13:47

Hiho,
ich möchte noch mal auf's zz-Ratio zu sprechen kommen. Bei mir ist es z.Z. an Gestern hab ich es mal aus bekommen und zwar nach folgenden Einstellungen:
- Einstellungen - Morph - Powersharing - gesetztes Normalsharing und dort hab ich dann bei "Begrenzung für komplette Quellen" die "0" auf 3 gesetzt und schwupps... war die Ratio weg. Nach kurzem Gastspiel eines anderen Mods bin ich wieder zurück zum Cyrex und nun ist/geht das zz-Ratio nicht mehr weg :? Auch ein Freigeben vom kompletten Upload (ca 16) bringt nix.
Kann mir jemand erklären wie man dies zz weg bekommt ?
So ne richtige Erklärung wie man die Haken zu setzen hat hab ich noch nicht gefunden (bei "richtigem" Upload natürlich)

Thx and cu

MasterKGB 9. October 2004 16:11

@mkkrack
keine Dateien auf Release, die nicht Fertig sind? Keine Dateien auf Powershare die nicht fertig sind? keinen Friensup slot (häckchen beim Friend reicht schon)?

Das sind igentlich so die kriterien.

mkkrack 9. October 2004 18:51

Hallo MasterKGB,
also alle Files stehen im "Kontext Menue" auf Standard und diese sind auch alle in der Ansicht "Dateien" im Register "Powersharing" auf [Normalsharing] S.Deaktiviert.
Friendupslot hab ich keinen auf...
Zumal es gestern ja weg war und nach einem Neustart, wo ich nichts geändert habe, eben nicht mehr weg zu kriegen ist :(
Trotzdem Thx für die Antwort :)

MasterKGB 9. October 2004 18:55

keinen auf oder keiner vorhanden?
ich gehe bei mir immer alles einzel durch, und habe da eigentlich keine Probleme.

Rumpelzuck 9. October 2004 19:16

Zitat:

Zitat von mkkrack
Hallo MasterKGB,
also alle Files stehen im "Kontext Menue" auf Standard und diese sind auch alle in der Ansicht "Dateien" im Register "Powersharing" auf [Normalsharing] S.Deaktiviert.
Friendupslot hab ich keinen auf...
Zumal es gestern ja weg war und nach einem Neustart, wo ich nichts geändert habe, eben nicht mehr weg zu kriegen ist :(

unfertige Dateien dürfen nicht auf Powershare stehen, fertige dagegen schon, ohne daß das "r" kommt.
Kein "aktiver" Friendslot reicht nicht, es müssen alle potentiellen Kandidaten aus sein, also mach mal lieber im Freundefenster rechte Maustaste "alle Friendslots entfernen".
Außerdem muss der DURCHSCHNITTLICHE Upload des Mulis über 10 KB liegen.

Ciao
Rumpelzuck

MasterKGB 9. October 2004 19:21

und war da nicht, das das Up:Down unter 1:3 liegen musste?!

mkkrack 10. October 2004 10:48

Zitat:

Zitat von Rumpelzuck
Zitat:

Zitat von mkkrack
Hallo MasterKGB,
also alle Files stehen im "Kontext Menue" auf Standard und diese sind auch alle in der Ansicht "Dateien" im Register "Powersharing" auf [Normalsharing] S.Deaktiviert.
Friendupslot hab ich keinen auf...
Zumal es gestern ja weg war und nach einem Neustart, wo ich nichts geändert habe, eben nicht mehr weg zu kriegen ist :(

unfertige Dateien dürfen nicht auf Powershare stehen, fertige dagegen schon, ohne daß das "r" kommt.
Kein "aktiver" Friendslot reicht nicht, es müssen alle potentiellen Kandidaten aus sein, also mach mal lieber im Freundefenster rechte Maustaste "alle Friendslots entfernen".
Außerdem muss der DURCHSCHNITTLICHE Upload des Mulis über 10 KB liegen.

Ciao
Rumpelzuck

Der richtige Hinweis war "Durchschnittlicher Upload über 10"
Thx... das war's ;)
Ich weiss nicht warum der geringer war obwohl ich genügend frei gebe aber dann kann ich mich ja nun um SUC kümmern und mal schauen wieso weshalb warum ;)
Nochmals Danke, nun gehts.

Rumpelzuck 10. October 2004 11:29

Zitat:

Zitat von mkkrack
Der richtige Hinweis war "Durchschnittlicher Upload über 10"
Thx... das war's ;)
Ich weiss nicht warum der geringer war obwohl ich genügend frei gebe aber dann kann ich mich ja nun um SUC kümmern und mal schauen wieso weshalb warum ;)

freut mich, daß es jetzt bei dir klappt. :)
Um ganz genau zu sein: Der durchschnittliche Upload an Nicht-Friendslots in der laufenden Muli Session muss oberhalb von 10 KB/s sein. Friendupload wird nicht damit rein gerechnet.

Der Upload kann auch durch andere Faktoren beeinflusst werden.
Je nachdem wie hoch z.B. mein aktueller Download ist, bricht schon allein davon der Upload bei mir deutlich ein. Wenn ich mal 80-100 KB/s Down habe, ist der Upload bei mir dann direkt ca. 4-6 KB/s weniger, als bei 5-10 KB/s Down.

Ciao
Rumpelzuck

FunnyNick 10. October 2004 13:14

Ich will ja nicht drängel aber das Wochenende ist fast rum :wink:

cyrex2001 10. October 2004 18:11

hi,
guckst du hier!
cyrex2001


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102