[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2004, 10:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 2
Standard: Vergessenes Passwort eines RAR-Archivs finden? Problem: Vergessenes Passwort eines RAR-Archivs finden?



wenn ich jetzt eventuell vergessen habe, meine rar-datei mit einem passwort zu versehen oder schlimmer noch das diesbezügliche passwort vergessen habe, gibt es eine möglichkeit dieses nachträglich einzusehen, zu ändern etc.



mit dankbaren und unschuldig guckenden grüßen,n.


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig formuliert]
nicole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 11:22   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, nicole!

Noch so viel unschuldiges Gucken hilft nicht mich davon abzulenken, dass du unsere Checkliste vor dem Posten nicht beachtet hast. Überschrift und SubForum sind nicht gut gewählt.

So ein passwortgeschütztes RAR-Archiv hat den Sinn nicht gar so einfach ausgetrickst werden zu können. Die Sicherheit hängt aber maßgeblich mit der Wahl des Passwortes zusammen. Daher können dir vielleicht Programme wie die Shareware RAR Password Recovery helfen. Es dauert aber unter Umständen sehr lange bis man das Passwort herausbekommt.

In deinem ersten Fall, wenn du vergessen hast ein Passwort einzustellen, kannst du das Archiv ja auch wieder auspacken und erneut (diesmal mit Passwort) packen... ...aber das ist ja sicher nur ein schlecht konstruiertes Beispiel für das Problem das du eigentlich lösen willst, oder?

[Verschoben nach Hard- und Software allgemein]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 16:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 2
Standard: Vergessenes Passwort eines RAR-Archivs finden? Vergessenes Passwort eines RAR-Archivs finden? Details

ja das ich das thema falsch gesetzt hab, hab ich mir danach....erst denken,dann klicken...hmpf...auch gedacht

thanxs a lot for answer

nicole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vergessenes Passwort eines RAR-Archivs finden?


  1. Rapidshare Download ohne Passwort. Wo steht das Passwort?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  2. rapidshare passwort
    Filesharing - 2. September 2010 (2)
  3. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  4. Passwort erfahren
    Filesharing - 2. September 2007 (2)
  5. ******** passwort
    Mülltonne - 29. April 2006 (0)
  6. Client nicht zu finden?
    Mülltonne - 15. August 2005 (2)
  7. Ich kann eine rar Datei nicht entpacken - Passwort geschützt!!!
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  8. bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort
    Mülltonne - 8. January 2005 (3)
  9. Passwort vergessen
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2004 (9)
  10. Emule User finden !
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (2)
  11. Passwort bei XYZ add-on rar datei ????
    Mülltonne - 14. May 2003 (1)
  12. Alle Quellen finden
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK