[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   high/low-id und ed2k-links via opera (http://www.emule-web.de/board/8173-high-low-id-und-ed2k.html)

ciff 5. September 2004 22:37

high/low-id und ed2k-links via opera
 
also, ich habe zu beiden themen, soweit mein einfallsvermögen reicht, die suchfunktion bemüht, bin aber zu keinem zufriedenstellenden ergebnis gekommen, wennauch ich der überzeugung bin, dass beide fragen sicher schon mehrfach gestellt und auch beantwortet sein müssten.

erste frage kann ich mir eigentlich schon selbst beantworten, aber ich will sicher gehe ;)

mein ip-dingsda-icon (wie auch immer das heißen mag) zeigt eien grünen und einen roten pfeil auf der weltkugel. heißt dann doch trotzdem, ich habe eine wunderbare tolle high-id, nur halt für Kad nicht oder?

zweite frage:

hab mit der suchfunktion zwar schon auch genau betreffend dem was gefunden aber nur die anregung woanders zu gucken. dort hab ichs dann nicht gefunden.

ich benutzte opera und will den dummen ie nicht, aber wenn ich auf nen ed2k-link klicke, dann gehts halt nicht? kann mir wer n genauen link posten, wo ich betreffendes nachlesen kann oder es hier kurz erklären?

wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die fragen schon mehrfach gestellt worden sind und ich einfach blöd zu sein scheine oder es doch nicht so einfach ist entsprechendes zu finden.

dank
ciff

cosmic girl 5. September 2004 23:03

Willkommen an Board, ciff!

Für deine erste Frage sieh dich einfach mal in den threads im Einsteiger Bereich um - dort ist das in einem mit Screenshots erklärt.

Für deine zweite Frage nutze die Board Suche mit einer sinnvollen Verknüpfung wie opera+ed2k :i:
Dann kommen u.a. diese hilfreichen threads zutage:
http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=opera+ed2k
http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=opera+ed2k

Unser Kollege Usul hat sich mal wirklich die Mühe gemacht mit seiner Suchanleitung Leuten wie dir gute Tips zu geben und ihnen beim Suchen auch zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen. ;)
BTW - diese Anleitung hättest du gefunden, wenn du dich im Einsteiger Bereich umgesehen hättest.


Dorthin verschiebe ich jetzt nun auch deinen thread. ;)

ciff 6. September 2004 08:21

hum, danke soweit, aber trotz der tips, jeder benutzt die suchfunktion anders (sinnvoll anders) und ich habs echt probiert. naja, nun weiß ichs. naja, nicht alles....
wo soll das denn bitte mit screenshoots erklärt sein?
ich find nur in den emule faq unter low-id die erklärung mit sreenshoots aber nicht die erklärung dazu, was nun ein roter und ein grüner pfeil bedeutet?
sorry, vllt bin ich echt einfach nur doof, hab echt gesucht :(

cosmic girl 6. September 2004 09:35

Also, ich frage mich schon, wie man diese Überschrift einer der threads hier im Subforum übersehen kann, aber bitte - hier ist der link:
Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?

Ich bin sicher, ohne das jetzt selbst zu testen, dass du nach Eingabe von grüner pfeil oder auch nur pfeil in der Suche ebenfalls fündig geworden wärest.
Wir legen ja bei uns grossen Wert auf aussagekräftige Überschriften, damit ihr lieben user es bei der Suche leichter habt.
Vielleicht klappt es bei dir ja demnächst auch noch mit erfolgreicher Nutzung unserer Board Suche. ;)

ciff 6. September 2004 09:54

werd in zukunft nicht mehr fragen.,..
naja, doch, aber nur wenn ich keine angst haben muss, dass das böse cosmic girl kommt und mich haut. dank und so.

cosmic girl 6. September 2004 10:25

Oh.. da drückt einer auf die Tränendrüse! :twisted:
Vor allem, nachdem du bekommen hast, was du wolltest - dein Opera kann jetzt die eD2k-links annehmen und das mit den Pfeilen hast du dank des von mir netterweise verlinkten threads ja auch gefunden.

Hast du eine Ahnung, warum es FAQ gibt!? Und warum es die eMule-Hilfe Datei gibt!?
Und warum wir hier hunderttausendmal brav und geduldig immer wieder den Leuten, die hier reingestolpert kommen und rumheulen, dass sie dies oder das nicht finden, den Weg weisen!?

Du brauchst ja jetzt nicht mehr zu fragen, da du dank meiner Hilfe innerhalb kurzer Zeit so fit im Finden geworden bist, dass wir dich los sind. :P


Achtung an alle: Das ist Sarkasmus pur und nicht wirklich böse gemeint.




Achja, beinahe vergass ich: wegen massiver Redundanz bei beiden Frageteilen --> Tonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102