[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2004, 01:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 7
Standard: ***** v3 Problem: ***** v3



also ich benutze jetzt seit 2 tagen den neomule v3 und er ist top.
alles zum releasen dabei.
ratio ist bei mir fast 1:1 innerhalb von 24h.

was sagt ihr dazu?
__________________
Es bist nicht Du, wovor sie Angst haben; es ist das, wofür Du stehst.
fireworx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 01:44   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Mod in diesem Board verboten, da es sich um einen Leechermod handelt, aber ich kann mich auch irren.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 05:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 7
Standard: ***** v3 ***** v3 Details

naja ich möchte das auch wissen.
es sieht mir nicht danach aus.
auf jeden fall hat es keine nennenswerte funktion aus dem lsd-mod.

__________________
Es bist nicht Du, wovor sie Angst haben; es ist das, wofür Du stehst.
fireworx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 06:00   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: ***** v3 Lösung: ***** v3

Mod wird hier nicht supported, und hat genauso Sachen drin wie LSD, ebenso eine ganz netzwerkschädliche Funktion.

Zum Releasen ist doch der Zzzul optimal geeignet oder aber auch ein Badwolf mod !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 06:15   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 7
Standard: ***** v3 ***** v3 [gelöst]

welche funktionen sind das genau die das netzwerk so schädigen.
hab jedes mal nur gelesen das dies oder das ein leechermod wäre, aber warum?
dieses thema müsste mal im einzelnen beschrieben werden damit sich die leute bewusst sind was sie tun und/oder gleich die finger von einem neuen mod lassen um das netzwerk zu erhalten.
__________________
Es bist nicht Du, wovor sie Angst haben; es ist das, wofür Du stehst.
fireworx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 07:26   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Richtig, dieser MOD ist hier nicht zugelassen (Was dir auch die Boardsuche verraten hätte). Ich will aber keine Featureliste hier sehen, wir wollen schließlich keine Werbung machen was ein LeecherMOD so alles "tolles" kann, sonst kommen andere noch auf dumme Gedanken.
Halte dich an hier vorgestellte MODs wenn du nichts falsch machen willst. Zum Releasen gibt's auch reichlich saubere MODs die was taugen!

--> Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK