[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Dowloads bleiben bei 0,0 kB/s und brechen ab (eF-MOD) (http://www.emule-web.de/board/8352-dowloads-bleiben-bei-0-0-a.html)

paloema 7. October 2004 10:23

Dowloads bleiben bei 0,0 kB/s und brechen ab (eF-MOD)
 
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Habe die 044b-Version laufen mit EF-Mod und stelle fest, dass ich sehr oft Downloads habe, die ca. 10-15 Sekunden auf 0,0 kb stehen und dann wieder verschwinden. In der STatistik werden diese jedoch als erfolgreiche Download-Sessions angezeigt. Das ist bestimmt in 50% der Fälle so. Und insgesamt habe ich eine relativ schlechte ULL Rate von 1,36:1
Kurz zu meinem System:

WinXP Pro SP 2, DSL 1000, Router Fritz Box Fon WLAN, High ID, Hard Limit 150, Max. Verbindungen 140, Max Verbindungen pro 5 Sec 25, gefundene Quellen knapp 2900, zvV 0, Firewall nur über Router, da Ports freigegeben.

Habt ihr eine Idee, wie ich das verbessern könnte?

Danke

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

MaxUpload 10. October 2004 03:15

Das hab ich oft am Sonntag,wenn diese kostenlos XXL-ISDN Surfer sich im P2P-Netz rumtreiben *schmunzel*. Scherz bei Seite das kommt bei mir oft vor wenn ich einen Mod neu installiert habe,aber mit steigenden Credits (ich bei Anderen) läßt der Effekt komischer weise bei mir nach,deshalb versuche ich möglichst lange bei einer Version zu bleiben oder wenigstens die Userhash zu behalten.
Edit: Meiner Erfahrung nach ist das aber nicht undbedingt Modspezifisch.

MfG Max

friedenfürhanf 13. October 2004 14:23

Hi @ll

Ich habe ein ähliches Problem mit dem Ef-Mod. Nachdem ich Probleme mit der VX2 spyware hatte und meinen Pc zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen musste, entstanden bei mir die gleichen Symptome: Dowload bleibt eine weile auf 0 kb danach verschwindet er. Mittlerweile hab ich auch eine UL:DL ratio von 2:1:evil: . Vor der Systemwiderherstellung hatte ich eine Ratio von 1:2 (was traumhaft war)! Ich hab den Mod auch ein paar mal neu aufgespielt läuft aber immer noch sehr zaghaft.


INfO: Modem kein Router, Hardlimit 250 , Verbindungslimit 300 8)

Edit: habe den Mod gewechselt, läuft wunderbar (morph) , könnte es sein dass das mit den 0 kb dowloads eine leecher Funktion ist (beim ef-mod gibt es soviel ich weiss kein IPfilter Update (keine Ahnung ob es das ist!?))? Vielleicht wird der Upload vorgetäuscht. Bin kein Experte aber wäre doch eine Möglichkeit:

Edit2: es lag am antivirus-programm (norton 2005) der internet-wurmschutz bremst die verbindung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35