[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Neustart erforderlich bei veränderung der Einstellung? (http://www.emule-web.de/board/8492-neustart-erforderlich-bei-veraenderung-der.html)

totti1504 2. November 2004 13:09

Neustart erforderlich bei veränderung der Einstellung?
 
Hallo,

Habe schon gesucht doch nicht wirklich eine Antwort gefunden.

Muss ich emule, egal welche Version, neustarten wenn ich an den Einstellungen etwas ändere oder ist das egal und es funzt auch so?

MFG
totti 1504

cosmic girl 2. November 2004 22:22

Ein Klick auf 'Übernehmen" reicht aus.
Bei Einstellungen, die einen Neustart erfordern, wird eMule dich auch dazu auffordern. :i:

Pathfinder hat dir doch bei deinem ersten post, der in der Tonne gelandet ist, die Checkliste vor dem Posten empfohlen.

Dringend lesen.. :twisted:

totti1504 3. November 2004 00:11

Hallo cosmic girl !

Als erstes möchte ich mich bedanken für deine hilfe!

Und danke, das du mich darauf hingewiesen hast das mein erster post in der Tonne
gelandet ist. Habe es auch mitgekriegt und mir das zu herzen genommen und die
Suchfunktion genutzt und alles gelesen aber keine befriedigende Antwort gefunden.
Vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen und entschuldige mich dafür.

Ich finde meine frage wirklich nicht schlimm oder unqualifiziert, denn wenn ich andere dinge auf diesem
Board lese, frage ich mich schon ob dieses Oberlehrergehabe wirklich sein muss!

Möchte mich also nochmal entschuldigen falls ich irgendjemand mit meinen fragen gestört habe. Ich werde es mir zu herzen nehmen und ab sofort keine fragen mehr an diesem Board stellen!

Somit müsst ihr mich nicht immer auf eure Checkliste hinweisen.

Mfg

totti1504

cosmic girl 3. November 2004 17:13

Also, es ist schon richtig, dass du zu genau deiner Frage mit der Board Suche nichts finden konntest.
Ich kann mich beileibe nicht erinnern, dass irgendwann einmal jemand genau das gefragt hat.
Du warst also eine Premiere. :P

Davon ausgehend, dass wir extra einen Einsteiger Bereich eingerichtet haben, uns viel Mühe damit gegeben haben euch den Einstieg auch wirklich zu erleichtern - ein grosser Dank an dieser Stelle auch an Xman, der seinen ausführlichen und umfangreichen 'Einstellungstips, FAQ und Hilfe' thread weiterhin pflegt - und du dies alles gelesen hast, sollte dir doch einfach aufgrund des Umstandes, dass du über einen erforderlichen Neustart zur Übernahme der Einstellungen nichts gelesen hast (es gibt einige spezielle Fälle wie Änderung der ports, wonach ein Neustart von eMule nötig ist, da wird es auch erwähnt, da eMule früher nicht darauf hingewiesen hat), doch schon klar sein, dass es nicht bei jeder klitzekleinen Änderung der Settings nötig ist.
Die Wahl des Subforums 'eMule MODs - Allgemein' erscheint mir angesichts der Tatsache, dass es sich klar um eine Frage eines Einsteigers handelt, unangebracht.
Diesen Kommentar hatte ich mir bei meiner gestrigen Antwort erspart.. wie du siehst, nehmen die "Oberlehrer" durchaus auch Rücksicht.
Reaktionen wie deine lassen uns dann doch immer daran zweifeln, wofür wir uns überhaupt die Mühe machen sollten, auf solche Fragen noch zu antworten.
Aber wenn man sie unbeantwortet lässt, erstellt ihr dann neue threads, jammert dass euch niemand antwortet und was für ein "lahmer Verein" wir doch seien.
Sieh's einfach mal von der Seite.
Dort hast du ja auch Hilfe bekommen gehabt..

Aber wie du ja sagst, brauchst du dir diesbezüglich keine Gedanken mehr zu machen, da du ja in Zukunft nur noch lesenderweise von unserer Arbeit profitieren wirst.


Verschoben in den Einsteiger Bereich

drfreak2004 3. November 2004 20:04

Hi zusammen,

normalerweise brazcht man keinen neustart.... außer in folgenden fällen:

es kann vorkommen, das man aus neugierde verschiedene versionen der mods testet. mir selber ist dabei auf gefallen, das bei zuvielen an und abschalten die verbindung voll wird.... heisst der cache läuft über....

wenn dieses auftritt hat bei mir schon des öftern ( auch schon bei anderen profitools) ein ausschalten (herunterfahren) und einschalten des systems geholfen :-D

mfg

totti1504 4. November 2004 00:36

Hallo cosmic girl ,

möchte mich entschuldigen für meine Antwort. Ich bin nur in diesem moment ganz schön gefrustet
gewesen, da ich mir wirklich mühe gegeben hab, nichts falsch zu machen.
Für mich ist emule neu, genauso wie Fragen auf einem Board zu stellen. ( Absoluter Anfänger )
Und genau aus diesem grund, weil ich darüber nichts gelesen hab , stellte ich diese frage, da ich mir unsicher gewesen bin.Dafür ist doch das Board da, oder? Das meine frage an der falschen stelle gelandet ist, hab ich garnicht bemerkt,
Bin immer von der Home - Seite zu meiner frage gesprungen und hab auch nicht daran gedacht.

Dafür möchte ich mich, mal wieder, entschuldigen!!!

Zitat:

Aber wenn man sie unbeantwortet lässt, erstellt ihr dann neue threads, jammert dass euch niemand antwortet und was für ein "lahmer Verein" wir doch seien.
Habe ich nicht gemacht und ich hätte auch garnicht daran gedacht nachzufragen oder zu jammern.
Auch ich hab gelesen das wenn ich keine Antwort bekomme es auch wahrscheinlich keine gibt.

Mfg
totti1504

drfraek2004, bei dir möchte ich mich noch bedanken, für deine HILFE !!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88