[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2005, 23:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 2
Standard: sinnlos Problem: sinnlos



ja therotisch ist das natürlich richtig mit dem 1:1 aber ich beschwer mich nicht über mein dl von im schnitt 30-50 kb mit dsl 1000 und das bei files die es eher wenig gibt von ***** wie ***** , ***** und weiteren *****.
naja ich werd mein dl jedenfalls nciht begrenzen.
außerdem glaube ich hat der großteil mitlerweile kein dsl 1000 mehr spirch 11-13 kb upload sondern eher mehr.
naja ich freu mich für mein super download. achja evtl liegts auch daran das ihr den lahmen esel nutzt versuch einfach overnet 0.52

[edit by Pathfinder: Wir wollen nicht wissen was du lädst! Board Rules beachten!]
verlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2005, 23:47   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57

@vorlost2
Hast Du mal auf das Datum geschaut, von dem Beitrag vor Dir !!!!!!

21. Januar 2003

mfg.: xanthos

xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: sinnlos


  1. eMule sinnlos MOD
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK