[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2005, 17:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 1
Standard: Tcr Problem: Tcr



Hallo erst einmal alle zusammen ich bin neu bei euch.
Nun gleich zu meinem ersten Problem habe mir einen Film aus einer Bin & Cue Datei als Image CD
Mit Nero 6 gebrannt und wenn er jetzt abgespielt wird habe ich einen Untertitel ständig im Bild und
mitten im Bild läuft ein Zähler ( TCR 00:02:10:01)
kann mann dieses irgendwie verschwinden lassen?
__________________
Schaut mal rein
http://www.exclusive-automodelle.de/
sterntaucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2005, 18:11   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Tcr Tcr

Ich müsste schon 5 Augen zum Zudrücken haben um dir deine Frage so auszulegen, dass sie unseren Board Rules stand hält. Allerdings stellt sich dann die Frage welcher Trottel ein Homevideo seines letzten Mallorca-Urlaubs unters Volk bringt das Untertitel und einen Timecode mitten im Bild hat...
Da deine Überschrift allerdings fern von jeder Aussagekraft liegt kann ich diesen Thread wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten getrost in die Mülltone schieben ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK