[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. May 2005, 00:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 27
Huh?: K7VT4A mit Sempron 2200 Problem: K7VT4A mit Sempron 2200



mein problem ist nun, dass mein prozessor als athlon xp 1000 mhz beim hochfahtren erkannt wird. so weit ich weiß, hat der sempron 2200 - 1500 mhz

###

problem gelöst. die jumper auf dem motherboard sind standartmäßig auch fsb 200 gesetzt. die muss man entsprechend umjumpern. hatte nämlich mit einem anderen asrock board und einem xp 2400 cpu das selbe problem. dies dann auch durch umjumpern gelöst.

Geändert von dwertertew (21. May 2005 um 13:33 Uhr)
dwertertew ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: K7VT4A mit Sempron 2200


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. einstellungen bei kabeldeutschland 2200
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  3. DrayTec 2200 E plus
    Mülltonne - 15. April 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK