[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Animierte Fliegen bei der Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/9216-animierte-fliegen-bei-der-muelltonne.html)

lexaiden 9. March 2005 23:23

Animierte Fliegen bei der Mülltonne
 
Hi,

schonmal aufgefallen das es immer Besucher gibt die in der "Mülltonne" stöbern?
Mein Vorschlag wären jetzt animierte Fliegen die um die Tonne kreisen(am besten in der Anzahl der Besucher *gg*)... ;)

Geniale Idee, oder? Und sie ist meinem Geiste entsprungen! *stolz* :-D

Gruss lexaiden

Ps: Mir is langweilig und rumspinnen ist toll. Was eigentlich aus der Idee mit den vertonten Boardrules von Stulle geworden? (http://www.emule-web.de/board/showth...4&postcount=14)

Stulle 9. March 2005 23:33

Aber echt hey. Die Tonne stinkt immer mehr... soviel Müll da drin und noch immer kein Land in Sicht bei den vertonten Rules. Pathfinder könnte sie ja auch in bester Black Metal Manier herunter schreien/ kreischen. Das hätte auch seinen Charme...
BOARD RULES SIND KRIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGGGGGGGGGGG *rofl*
(Nagaroth - Black Metal ist Krieg)

Also liebe Admins und Mods, gebt euch n Ruck, zumindest bei den Board Rules. Ihr könnt es nun sogar bis 234 Posts Minimum machen!!! *234. Post mach* Das das mit den Fliegen schwer wird weiß ich, aber man kann das ja auch anders machen... zB bei der Tonne die statt "xx Besucher sehen sich hier um" in "xx Fliegen schwirren im Gestank umher" ändern! :D

ICH BIN DAFÜR

MFG Stulle

lexaiden 9. March 2005 23:44

Zitat:

Zitat von Stulle
zB bei der Tonne die statt "xx Besucher sehen sich hier um" in "xx Fliegen schwirren im Gestank umher" ändern! :D

Gute Idee und so simpel wie genial!!

Stulle 9. March 2005 23:48

Ich weiß, ich bin Jesus... NEIN, ICH BIN GOTT!
So, da wir das geklärt hätten, ich fordere ab heute Opfergaben mir zu Ehren. *g*
Fangen wir an mit Prozessoren, Mainboards und Ram-Riegeln. Nächste Woche gibt's neue Opfergabenwünsche ;)

MFG Stulle

lexaiden 9. March 2005 23:57

Zitat:

Zitat von Stulle
Ich weiß, ich bin Jesus... NEIN, ICH BIN GOTT!
So, da wir das geklärt hätten, ich vordere ab heute Opfergaben mir zu Ehren. *g*

Da bin ich http://www.schildersmilies.de/schilder/contra.gif

Stulle 10. March 2005 00:24

Ein Heide, verbrennt ihn. *sfg*
Na komm scho, lass mir meinen Spaß und gib mir ne Opfergabe. Ich berichtige sogar meine grauenvolle Rechtschreibung... fordern!!! nicht vordern!!! trottel!!! *selbsthau*
Böööööööööser Junge, ganz bööööööööööööööööser Junge!

Ich geh lieber schlafen, sonst häuft sich das noch mehr!

MFG Stulle

Stevil 10. March 2005 05:54

stulle...nehm mal weniger bewußtseins erweiternde stoffe zu dir ;).

Stulle 10. March 2005 06:41

erweitert pepsi-cola das bewußtsein¿ das in Coca Cola am anfang des letzten jahrhunderts mal koks drin is weiß ich ja, aber das es das immernoch gibt bei pepsi.... intresting ;)

mfg stulle

lexaiden 10. March 2005 16:30

Irgendwodurch müssen sich ja Pepsi und CocaCola unterscheiden ;-)

Stulle 10. March 2005 17:11

Das is ein sehr guter Einwand! Gut das ich atm Wasser trinke... aber wartet mal bis nachher! MUAHAHAHAHAHA

@ Admins/ Mods: Wie sieht aus mit unserem Anliegen¿ ;) :D

MFG Stulle

Pathfinder 11. March 2005 00:40

Zitat:

@ Admins/ Mods: Wie sieht aus mit unserem Anliegen¿
Animierte Fliegen? Und ich muss am Ende noch "Summmmmm" machen, damit's auch Sound hat? Iss klar. :wink:

Stulle 11. March 2005 00:45

ne, das du uns die boardrules vorsingst oder zumindest sie sprichst! das wär DER Knaller ;)

MFG Stulle

lexaiden 11. March 2005 01:45

Zitat:

Zitat von Pathfinder
Animierte Fliegen? Und ich muss am Ende noch "Summmmmm" machen, damit's auch Sound hat? Iss klar. :wink:

Das mit dem animiert war mehr als Scherz gedacht - zumindest von mir, aber Stulles Idee mit dem ändern der Betrachter in Fliegen find ich mehr als gut! :clap

Stulle 11. March 2005 06:43

Ja, ich bin Gott! Und ausserdem BIN ICH DAFÜR! Also kommt schon ihr ***y, unglaublig schlauen, verdammt geilen Mods und Admins! ;)

MFG Stulle

PS: Nein, ich bin nicht homo***ueller Gesinnung, ich versuche nur so gut zu schleimen wie ich kann ;)

aalerich 11. March 2005 08:46

Nu is aber langsam auch gut, oder? Nichts gegen ein bißchen Scheibe spielen, aber das ist doch keine virtuelle Klapsmühle hier...

Kopfschüttelnd grüßend
aalerich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102