[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2005, 18:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 1
Frage: Ha***tar ähnlicher mod gesuch Problem: Ha***tar ähnlicher mod gesuch



erstmal hallo @all

ich hab ein "kleines" problem, bis jetzt hab ich immer den eMule0.42g-Hawkstar benutzt und war im grunde auch sehr zufrieden damit, besonders da ich viel release und mir da einige funktionen sehr gelegen kamen!
wie z.b. konnte ich bestimmen wieviele leute von mir sauen können (slots)
dann war es aber auch so, das ich recht schnell den link für´s forum kopieren konnte, somit sahen meine links nicht wie bei den meisten so aus:
ed2k://|file|
sondern so:
bla bla bla

nun ist es aber so, das in letzter zeit gewisse boards geschlossen wurden so auch das p2p world und somit wird es kein update vom Hawkstar geben.

kennt ihr einen mod, der die gleichen funktionen hat, aber auf dem neusten stand ist?
wie gesagt, da ich viele sachen release und diese dann auch in foren poste, möchte ich auf diese funktionen nicht mehr verzichten da es mir viel arbeit abnimmt und ich somit auch bestimmen kann, das die releasesachen schneller verteilt werden!

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
__________________
LG eure Releasemaus
Anja

Geändert von releasemaus (13. March 2005 um 18:33 Uhr)
releasemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2005, 06:18   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, releasemaus!

Lies mal unsere Board Rules, du wirst feststellen, dass wir uns als Forum deutlich von p2*world unterscheiden. z.B. auch darin, dass wir keine Leechermods anbieten, zu denen der Hawkstar gehört hat.

Die von dir gesuchte Funktion zur Darstellung von ed2k-Links findest du z.B. im emulEspaña MOD.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ha***tar ähnlicher mod gesuch


  1. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  2. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK