[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Download nur noch im byte Bereich (http://www.emule-web.de/board/9401-download-nur-noch-im-byte.html)

Wopper 14. April 2005 10:10

Download nur noch im byte Bereich
 
Hallo,

ersmal die Daten und dann das Problem:

Betriebssystem: Windows 2000 Prof / SP4.
Prozessor/Speicher (RAM): AMD 2000 MHZ / 785 RAM
Festplattenkapazität/Dateiformat (FAT/NTFS) 80Giga / NTFS
Internetverbindung (KByte/s) / Provider: T-DSL 1024/128.

Firewall: nein
Router: nein

eMuleversion: 0.45b
Einstellungen=>verbindungen
Kapazitäten Down/Up: 96/13
Limit Down/Up: 96/13
Clientport: 6662
UDP Port: 4672
Hard Limit (maximale Quellen je Datei): 400
max. Verbindungen: 500
Einstellungen=>erweiterte einstellungen
max. Verb. in 5 sec : 25

Einstellungen=>server
sicheres/langsames verbinden aktiviert? JA/NEIN: ja

ID: HighID
Anzahl Shared Files: 90
Emule=>Statistik=>freigegebene Dateien
durchschnittliche Dateigröße: 401.10
Anzahl Downloads: 10-30
eMule Laufzeit (in Std am Tag/Woche): rock around the clock
Größe der clients.met: 114kb (wegen sauberer Neuinstallation so klein)
Freier Speicher: Reichlich
eMule FAQ gelesen (ja/nein): ja
eMule-Einstieg für Newbies gelesen (ja/nein): ja
über Creditsystem informiert ?? JA/NEIN: ja
eMule-Nutzer seit: ewig
Sonstiges: siehe unten.

jaja, ich weiß, schon wieder so ein threat aber ich sage es gleich dazu (besonderst den Admins) ich habe die ganze Page vorwärts und rückwärts gelesen und keine Lösung gefunden. Deswegen hoffe ich, daß mir jemand hier helfen kann.

eMule läuft bei mir schon seit was weiß ich wie lange und ich hatte noch nie Probleme. Vor circa zwei Wochen wollte er dann nicht mehr. Seit dem habe ich kaum noch DL und der UL spinnt auch komplett. Wenn ich Glück habe und der Esel willig ist bekomme ich einen DL von 500 byte (nein, ich habe kilo nich vergessen) und das wars dann. Vorher pendelte der Esel zwischen 50 und 60 kB. Auch der UL war immer schön gleichmäßig auf 4 Clients verteilt und jeder hat so ca. 3,5 kB gekriegt und jetzt kriegt einer 10 kB und die anderen nix mehr.
Wenn ich dann noch versuche in i-net zu surfen ist eh alles vorbei. Bei einem Geschwindigkeitstest auf www.wieistmeineip.de komme ich ohne eMule auf ca. 900 kB aber sobald ich den Esel laufen lasse fällt alles auf 50 kB ab.

Wie ich schon sagte lief der Esel die ganze Zeit super ohne Probleme und dann urplötzlich das. Ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert, also kann es NICHT daran liegen.

Hoffentlich hat jemand eine Idee, denn ich würde dem Esel nur ungere den Gnadenschuß geben müssen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34