[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme (http://www.emule-web.de/board/9569-kerio-firewall-und-emule-nach.html)

jogi2 24. May 2005 20:40

Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme
 
Hallo!

Habe gestern meinen Rechner formatiert und alles neu installiert.
Darunter auch eMule v0.44b und Kerio Personal Firewall.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich durch die Kerio Firewall eine LowID bekomme!
Wenn ich die Firewall ausschalte bekomme ich eine HighID.
Vor der Neuinstallation funktionierte eMule mit der Kerio Firewall, da hatte ich folgende Einstellung vorgenommen: Unter dem ordner Web / Site-Ausnahmen / hab ich *eMule?
eingetragen und eMule lief mit highID.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? beim letzten mal hat es funktioniert :huh

Beim rumprobieren ist mir nun noch etwas passier: Ich bin durch das ständige neuverbinden (hab immer wieder probiert ob ich nun eine High ID habe) zum Server Razorback2, glaub ich zumindest, auf der Blacklist gelandet, denn der Server wird nicht mehr angezeigt. Kann ich dass irgendwie rückgängig machen???

Ich währe euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.:think

Juhuuu!! der Server Razorback2 ist wieder da!!! Hab jetzt schon mehrmals die neusten Serverlisten heruntergeladen und plötzlich war er wieder dabei.

Das Problem mit der Firewall konnte ich aber immernoch nicht lösen.
Kann mir denn niemand helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34